Hi,
gleich kommt "Abenteuer Enduro" auf DMAX. Der Titel macht neugierig...
Gruß, Fabi
Abenteuer Enduro - gleich auf DMAX
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Abenteuer Enduro - gleich auf DMAX
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- rotbart
- XT500-Online-Berater
naja bosnien scheint ja schmerzfrei zu sein....!
wäre doch was fürs nächste internationale treffen....!!!!
wäre doch was fürs nächste internationale treffen....!!!!

If it has Tits or Wheels, it will make problems!
-
- Fleißiger Poster
Re: Abenteuer Enduro - gleich auf DMAX
Hallo.
finde ich vom Veranstalter zum Teil sehr rücksichtslos mit Anfängern so anspruchsvolle Strecken zu fahren.Hier wurde nicht genug auf die Fähigkeiten des einzelnen geschaut.Unfälle sind dadurch vorprogramiert.Auch die unherliegenden Eisenstangen und der Staheldraht und die schlecht sichtbaren Schützengräben sind nicht ohne.
Hier wurde einfach nur das Programm durchgezogen...
Da würde ich lieber noch einmal in einem netten Team an der Enduromania in Rumänien teilnehmen.Dort wird in verschiedenen Gruppen zu mindestens 3 Fahrern gestartet.Allerdings ist man ohne Guide unterwegs und man muss sich seinen Weg und die Wegpunkte selber suchen,macht aber viel mehr Spaß als einfach nur hinterher zufahren.
Gruß torf
finde ich vom Veranstalter zum Teil sehr rücksichtslos mit Anfängern so anspruchsvolle Strecken zu fahren.Hier wurde nicht genug auf die Fähigkeiten des einzelnen geschaut.Unfälle sind dadurch vorprogramiert.Auch die unherliegenden Eisenstangen und der Staheldraht und die schlecht sichtbaren Schützengräben sind nicht ohne.
Hier wurde einfach nur das Programm durchgezogen...
Da würde ich lieber noch einmal in einem netten Team an der Enduromania in Rumänien teilnehmen.Dort wird in verschiedenen Gruppen zu mindestens 3 Fahrern gestartet.Allerdings ist man ohne Guide unterwegs und man muss sich seinen Weg und die Wegpunkte selber suchen,macht aber viel mehr Spaß als einfach nur hinterher zufahren.
Gruß torf
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Re: Abenteuer Enduro - gleich auf DMAX
Seh ich genauso. Wobei die Region sicherlich viel Spaß bereitet
Gruß, Fabi

Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
Zurück zu „Dies und das [off topic]“