Mac und ich haben vor, Ende Juni Korsika unsicher zu machen.
Wer ein paar Insiderinfos loswerden will darf sich gerne bei mir aussprechen

Gruß, Fabi
Finde ich auch.Korsika ist super.
Geplant (soweit man da überhaupt schon von Planung sprechen kann) ist ein fixes Quartier, evtl. können wir da schon eine Ferienwohnung klar machen, aber frag mich nicht woCamping oder Zimmerchen? Rundfahrt oder fixes Quartier?
Wir werden soweit wie möglich offroad fahren, da bin ich wegen der Bremsbeläge sehr entspannt.Schau dass die Bremsbeläge frisch sind, und immer rechtzeitig tanken![]()
Ich hab mir gestern die Garmin Topo für Südwestfrankreich bestellt, die dürfte mit 1:25.000 das genauste sein was man findet. Zusätzlich noch eine "Übersichtskarte" auf Papier und einen Wanderführer mit 75 Routen inkl. TracksKartenmaterial hast Du?
Wir waren hier eine Woche:Geplant (soweit man da überhaupt schon von Planung sprechen kann) ist ein fixes Quartier, evtl. können wir da schon eine Ferienwohnung klar machen, aber frag mich nicht wo![]()
Das erstaunt mich allerdingsey fabi,
vergiß dat mit dem offroad, (und dat von mir.....)
Eigentlich wollten wir halt Schotter und Co unter die Stollen kriegen, kurvigen Asphalt haben wir vor der Haustür...ABER VOR ALLEM, kurven bis der arzt kommt, und kleine strassen wo du mit der xt alles niedermachst was auch immer da her kommt.....
zieht n paar straßenreifen auf und dat adrenalin kommt euch aus den ohren rausgesabbert.......
...das würd ich auf jeden Fall machen, ich hab letztes Jahr im Daimler schon gesabbert, von wegen dem geilen XT - Terrain!
Vielleicht nehmen wir dann einfach TKC-bereifte XTs mit statt ddie Crossen mit den groben Socken![]()
Gruß, Fabi
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste