Hallo Frank,
wie ich gerade sehe hast du schon jemand gefunden der dir versucht zu helfen, ansonsten komme ich am WE bei gutem Wetter eh in deiner Gegend, falls du dann noch Unterstützung brauchst, schaue ich gerne vorbei.
Gruß Ralle
XT will nicht starten...
- Ralle
- XT-Forums-Guru
Re: XT will nicht starten...
Einmal XT....immer XT
-
- Wenigposter
Re: XT will nicht starten...
Hallo Ralle,
vielen Dank für Dein Angebot
, ich werde natürlich sofort posten, falls das Problem erledigt sein sollte, aber natürlich bist Du herzlich Willkommen bei mir !!!! Eine Tasse Kaffee steht immer bereit
Grüße Frank
P.S Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft, klasse Forum, vielen vielen Dank das ich so herzlich aufgenommen wurde
vielen Dank für Dein Angebot

Grüße Frank
P.S Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft, klasse Forum, vielen vielen Dank das ich so herzlich aufgenommen wurde

- UweD
- XT-Forums-Guru
Ich bin SEHR gespannt, was nicht mehr ganz dem Auslieferungs-Zustand entsprach.... Halte uns doch auf dem Laufenden.
Good luck.
Uwe
Und danke für das Lob - wie ich gerade in einer Mailingliste mitlesenderweise erfahre, ist der nette Umgang unter Gleichgesinnten NICHT selbstverständlich.
Good luck.
Uwe
Und danke für das Lob - wie ich gerade in einer Mailingliste mitlesenderweise erfahre, ist der nette Umgang unter Gleichgesinnten NICHT selbstverständlich.