KLICK mich
Nächste Woche habe ich sie, in Azurro

Leider nicht rechtzeitig für Bergen, aber beim nächsten Mal.......
Back to the rooooooots...............Steffen
für mich persönlich echt interessant das Kommentar, überhaupt wenn man bedenkt, dass auf Harley-Treffen (gefürchtete) Wettbewerbe wie "Vespa-Weitwerfen" veranstaltet werden (vielleicht zwei "Extreme", die man schnell beide "ablehnen" kann?); ein Grund warum ich von 16 bis 18 jedenfalls Vespa (und keines der bei uns so genannten "Gatschhupferl" oder "Kampfgelsen", die äußerlich so taten als wären sie Motorräder) fuhr: die Vespa zeigte schon rein äußerlich "was sie ist" und "was sie kann" (also trotz "nicht bestreitbaren Äußerlichkeiten" eine gewisse Form von "understatement") ... UND: bei den Vespa-Fahrern wurden keine Harleys weitgeworfen *g*; ok, der Vergleich hinkt ein wenig; aber was ich damit auch sagen wollte ist, dass Vespa-Fahrer, zumindest diejenigen, die ich kannte (und zu denen ich auch gehörte) ein wirklich tolerantes "Volk" sind (oder waren?). Und da ging es jedenfalls um Kult(ur), klassische Gefährte, Zusammengehörigkeit und und - zugegeben - auch ein wenig um "wer hat die schönere" (was, wenn ich mich recht entsinne, sogar mit 16 bis 18 nicht auf die Sozia sondern auf die Mopete bezogen war :o) - aber nicht zwingend auf "Lackierung und Chrom" beschränkt, sondern sicherlich auch auf Originalität ebenso wie "Originellität" ... also in allen Punkten sicherlich noch irgendwie deckungsgleich mit Harley und XT; Klassiker eben?Hi
Naja ... Vespa und Harley ... Sorry konnte mit dem Zeugs noch nie was Anfangen. :?
Geschmackssache halt :roll:
Peter
.....solange man nur gerade aus fährt und nicht bremst.....
Womit meine Grübelei über die Beschaffenheit des neu an zu schaffenden Helmes beendet wäre
Auha,...war ne schwule Hupe mit pastellfarbenen Benetton-Pullovern, Popper-Haarschnitt und College-Schuhen (die mit den Bömmels).....
Voll Zustimm ...WATT IS DENN HIER LOS?????![]()
![]()
Wer früher bei uns auf der Penne eine Vespa fuhr, war ne schwule Hupe mit pastellfarbenen Benetton-Pullovern, Popper-Haarschnitt und College-Schuhen (die mit den Bömmels). Oder er war direkt ein Mädchen.
Scheißdiewandan. Sowas im XT500-Forum.
Traurig, hier sowas lesen zu müssen.![]()
![]()
Knorri, mit 16 auf Hercules MK1 mit Sprintzylinder und selbstbemaltem Kenny-Roberts-Helm.....Yes.
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste