Nanu, was hat sie jetzt?
Verfasst: Di Mär 15, 2011 19:43
Nabend,
einige mögen mich jetzt vielleicht verfluchen aber ich habe wohl ein Vergaserproblem (oder vielleicht auch nur ein Verständnisproblem) bevor mir einer den Tipp gibt, JA ich habe die Suchfunktion genutzt und mich durch insgesammt 20 Seiten gelesen, im Bucheli steht auch nichts.
Also volgendes, hab Freitag meinen Vergaser ausgebaut, weil Gemisch zu Fett (Kerze schwarz) wollte ich die Nadel aus der Standarteinstellung (mitte) eine tiefer (die letzte Nut vor oben) setzen. Habe ich auch gemacht, da der Vergaser eh raus war, nochmal in Benzin eingelegt zum reinigen, schön sauber gemacht, Düsen durchgepustet und wieder alles zusammengebaut und bis auf die Nadel alles nach Bucheli/Tom's Seite eingestellt. Heute hatte ich ein Stündchen zeit und das Ding wieder eingebaut, Losgekickert und erster Kick an, dachte ich
sprich sie lief einmal kurz hoch (4000rpm) und ging dann sofort wieder aus, noch ein paar mal versucht wieder das gleiche. Mit choke und ohne immer das selbe. Kerze angesehen, ist trocken Vergaser bekommt Benzin, Zündung habe ich letztes Wochenende noch eingestellt. Ich hatte jetzt nicht die Zeit das ganze Gelumpe wieder auszubauen, weil kein Licht in der Garage. Nebenluft kann auch nicht sein, ich hab schon den Ansaugstutzen und den Lufiansaugstutzen mit Geweband fest umwickelt. Luftschraube auf 1 1/4 umdrehungen, wieder auf eine runter und bis auf zwei raus, dann will sie nur von Zeit zu Zeit mal, aber wenn die anspringt dann wieder das selbe Problem.
Ich verstehe das nicht, weil meinermeinung nach sollte sie dann doch garnicht anspringen, wenn sie jetzt zu mager läuft oder?
Ich fahre zurzeit den Sebering mit edelstahlkrümmer, orginal Luftfiler mit Kasten, orginal Vergaser mit 30er LD und 230 er HD Nadel in der 4 Nut (von unten gesehen) und offener Ansaugstutzen von Kedo.
Mehr weis ich gerade auch nicht, denke das waren alle Informationen, sonnst fragen;-)
Ich hoffe, da kann mir einer von euch was zu sagen, danke schonmal!
Lieben Gruß
Chriss
einige mögen mich jetzt vielleicht verfluchen aber ich habe wohl ein Vergaserproblem (oder vielleicht auch nur ein Verständnisproblem) bevor mir einer den Tipp gibt, JA ich habe die Suchfunktion genutzt und mich durch insgesammt 20 Seiten gelesen, im Bucheli steht auch nichts.
Also volgendes, hab Freitag meinen Vergaser ausgebaut, weil Gemisch zu Fett (Kerze schwarz) wollte ich die Nadel aus der Standarteinstellung (mitte) eine tiefer (die letzte Nut vor oben) setzen. Habe ich auch gemacht, da der Vergaser eh raus war, nochmal in Benzin eingelegt zum reinigen, schön sauber gemacht, Düsen durchgepustet und wieder alles zusammengebaut und bis auf die Nadel alles nach Bucheli/Tom's Seite eingestellt. Heute hatte ich ein Stündchen zeit und das Ding wieder eingebaut, Losgekickert und erster Kick an, dachte ich

Ich verstehe das nicht, weil meinermeinung nach sollte sie dann doch garnicht anspringen, wenn sie jetzt zu mager läuft oder?
Ich fahre zurzeit den Sebering mit edelstahlkrümmer, orginal Luftfiler mit Kasten, orginal Vergaser mit 30er LD und 230 er HD Nadel in der 4 Nut (von unten gesehen) und offener Ansaugstutzen von Kedo.
Mehr weis ich gerade auch nicht, denke das waren alle Informationen, sonnst fragen;-)
Ich hoffe, da kann mir einer von euch was zu sagen, danke schonmal!
Lieben Gruß
Chriss