Bleizusatz

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
littlejohn
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 16, 2004 12:28

Bleizusatz

Beitragvon littlejohn » Sa Mai 22, 2004 15:49

Hallo XT-ler, wer kann denn mal genau sagen, ob ein XT-Motor ohne Bleizusatz auskommt oder ob man lieber MIT fahren sollte?!?!
Wo ich gerade dabei bin: Aus welchem Jahr könnte ein 1 N 5-Motor sein??
Grüße
littlejohn :?

Benutzeravatar
supers0nic
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 713
Registriert: Fr Jul 04, 2003 12:23
Wohnort: Burg / Dithmarschen

guckst du hier

Beitragvon supers0nic » Sa Mai 22, 2004 16:02

Moin littlejohn,

die Japaner hatten vor 25 Jahren schon härtere Abgasvorschriften und die XT hat nie Blei im Sprit gebraucht.

Die Nummern der Baujahre! guckst du hier http://www.xt-500.de/technik/nummern.html
Gruß

Rolf

Kramer
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jan 09, 2004 19:13
Wohnort: 82299 Türkenfeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Kramer » Do Jun 03, 2004 10:45

Schaden tut er alledings nicht ,
hab den Zusatz die letzen 3000KM mal zu versuchszwecken reingetan
der Motor läuft meines erachtens ruhiger , wie sich der Zusatz auf das Ventilspiel auswirkt wird sich noch zeigen.
Mfg Kramer
Hubraum statt Spoiler

Benutzeravatar
XTdirk
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 919
Registriert: Fr Jul 04, 2003 21:19
Wohnort: Düsseldorf-Unterbilk
Kontaktdaten:

Re: Bleizusatz

Beitragvon XTdirk » Do Jun 03, 2004 16:42

Aus welchem Jahr könnte ein 1 N 5-Motor sein??
Grüße
littlejohn :?
1N5 ist die europäische 76er
ab 77 heißen alle europäischen 1U6

herzlichst

XTdirk
herzlichst

XTdirk


Zurück zu „Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste