Seite 1 von 1

XT 500 Präsentation

Verfasst: Mo Sep 27, 2010 17:44
von Noman89
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe von einem Prof. die Aufgabe eine 15 Minütige Präsentation über ein Thema meiner zu Halten. Wie sollte es auch anders sein, lautet mein Thema natürlich "XT 500" :dance habe heute mal ein paar Folien zusammengetragen, es soll einfach nur um die Vorstellung der XT 500 gehen, nicht auf irgendwas spezielles technisches oder so. Naja über ein Feedback eurerseits würde ich mich freuen! :ja:


Lieben Gruß

Chriss


Danke schonmal für die schnellen Tipps hoffe ich habe soweit schonmal alles berücksichtigt. Für die Goldmedallien habe ich jetzt nicht's konkretes außer der link, wo ich das gefunden habe http://motorclassic.gmxhome.de/xt500.htm
ich kenn mich leider mit den ganzen Wettbewerben überhaupt nicht aus und habe sie auch nur zur Vollständigkeit mit eingebaut.

Durch die Bilder ist die Präsi jetzt zu groß für die upload funktion :( habe die überarbeitette Version jetzt bei einem Filehoster hochgezogen.

http://ul.to/wf57d2

Re: XT 500 Präsentation

Verfasst: Mo Sep 27, 2010 19:31
von healer
schön ganz schön, aber ich denke, wenn ich mich in das auditorium hineinversetzen möchte,
könnten ein paar mehr bildechen nicht schaden,

gruss vom
healer

Re: XT 500 Präsentation

Verfasst: Mo Sep 27, 2010 21:08
von Feuerstuhl
Die Goldmedaillien bei den SixDays wären mir neu- außerdem gehören ISDEs nicht zum Rallysport, sondern zum Gelände/Endurosport. Kannste da mal Belege liefern?

Grüße von F.

Gold bei den Sixdays ? Nicht mit XT, aber ...

Verfasst: Mo Sep 27, 2010 21:27
von ulrich
Goldmedaillen bei den Sixdays könnte sein (mit einem XT Motor im Husqvarna Fahrgestell) 1979 in Siegen/Neunkirchen : Ake Spangberg (Schweden)
und dann auf HL500 im Jahr 1981 auf Elba : Steve Tell (Schweden)

Gruß

Re: XT 500 Präsentation

Verfasst: Mo Sep 27, 2010 21:45
von Feuerstuhl
Ach, übrigens:

Ich kenne ja weder Deinen Prof noch Deinen Studiengang (mehr Infos können manchmal ganz nützlich sein), aber ICH kenne Präsentationen so, dass stets eine Fragestellung oder ein Problem thematisiert werden sollten, nicht nur die Geschichte des Magerquarks oder so- vllt. solltest Du die Aufgabenstellung nochmal abklären, falls sie nicht völlig eindeutig ist.

Viel Erfolg wünscht

F.

Re: XT 500 Präsentation

Verfasst: Mo Sep 27, 2010 21:50
von Noman89
Also, ich studiere Elektrotechnik an der Fh-Stralsund. Der Prof ist http://www.professor-lueth.de bei dieser Präsentation geht es mehr um das Präsentieren, b.z.w. das Auftreten und Vortragen der Präsentation.


Lieben Gruß

Chriss