Die Qual der Wahl: Die Düsenfrage
Verfasst: Sa Sep 11, 2010 14:57
Vom Problem mit meiner XT 500 habe ich ja schon das eine oder andere Mal geschrieben: Knistern im letzten Gang unter Last, unregelmäßiges Standgas, geht mal aus....
Bin jetzt bei MSC in Coesfeld gelandet, wo man mir sehr kompetent hilft. Tatsache: Die Karre fährt viel zu mager, erkennt man deutlich am Kerzenbild. Luft zieht sie keine und auch alle Einstellungen sind korrekt. Vermutlich ist es eine Frage der Bedüsung:
Mein Vergaser wurde mit einem Rebuild-Kit von Kedo aufgefrischt, incl. einer 230er Hauptdüse (weil offene Leistung). Habt ihr schon mal Probleme mit diesem Kit gehabt? Welche Bedüsung empfehlt Ihr bei: Original Luftfilter, Ansaugstutzen für offene Leistung, Sebring Enduro 2-Auspuff. Zur Zeit haben wir schjion eine 240er Düse drin - geändert hat sich nicht wirklich etwas.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Hey Dieselross, wenn ich was falsch beschrieben hab, korrigier es bitte hier!
Gruß
Christof
Bin jetzt bei MSC in Coesfeld gelandet, wo man mir sehr kompetent hilft. Tatsache: Die Karre fährt viel zu mager, erkennt man deutlich am Kerzenbild. Luft zieht sie keine und auch alle Einstellungen sind korrekt. Vermutlich ist es eine Frage der Bedüsung:
Mein Vergaser wurde mit einem Rebuild-Kit von Kedo aufgefrischt, incl. einer 230er Hauptdüse (weil offene Leistung). Habt ihr schon mal Probleme mit diesem Kit gehabt? Welche Bedüsung empfehlt Ihr bei: Original Luftfilter, Ansaugstutzen für offene Leistung, Sebring Enduro 2-Auspuff. Zur Zeit haben wir schjion eine 240er Düse drin - geändert hat sich nicht wirklich etwas.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Hey Dieselross, wenn ich was falsch beschrieben hab, korrigier es bitte hier!
Gruß
Christof