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Krad geht immer aus :-(

Verfasst: Sa Aug 28, 2010 15:33
von mailofon
hallo ihrs,
jetzt hab ich n kleines problem...
meine 87iger springt immer super gut an (kalt wie warm/heiß), in der regel mit einem kick.
aber wenn ich ein bißchen gefahren bin geht sie sofort aus, wenn ich das gas wegnehme.
ich glaube sogar schon beim schalten und natürlich erst recht wenn ich an der ampel stehe.
bevor ich nun am vergaser (leerlauf) rumschraube wollte ich einfach mal nach euren erfahrungen
fragen. (ich gehe mal davon aus, daß sich alles im originalzustand befindet)
dank und grüße und euch ´ne gute fahrt

Re: Krad geht immer aus :-(

Verfasst: Sa Aug 28, 2010 17:19
von Merry
Wie sehen denn Zündkerze und Luftfilter aus?
Brauchst du bei kühlen Temperaturen den Choke, benutzt du bei warmem Motor den Warmstartknopf am Vergaser?
Wieviele Umdrehungen ist die Gemischregulierschraube draußen?

Re: Krad geht immer aus :-(

Verfasst: Sa Aug 28, 2010 22:13
von mailofon
[quote="Merry"]Wie sehen denn Zündkerze und Luftfilter aus? werde ich überprüfen.
Brauchst du bei kühlen Temperaturen den Choke, benutzt du bei warmem Motor den Warmstartknopf am Vergaser? genau, so springt sie auch immer top an.
Wieviele Umdrehungen ist die Gemischregulierschraube draußen? hmm, da muß ich echt mal kucken wo das ding ist, dann drehe ich sie rein.

vielen dank schonmal, melde mich nach vollzug.

Re: Krad geht immer aus :-(

Verfasst: Mo Aug 30, 2010 11:12
von richy
hallo mailofon,
bei mir war in dem fall die kerze kaputt, obwohl null verschleiß sichtbar war.
ein 2. grund kann eine verstopfte leerlaufdüse sein. kommt man bei montiertem vergaser ran.
mit spiegel in das kleine senkrechte röhrchen schauen, wenn die schwimerkammer ab ist. wir d mit schmalem schlitzschraubendreher rausgedreht. oder (perfektioniesten weggehört) mit ner schlanken nähnadel freigemacht. dabei nicht am schwimmer wackeln, sonst fällt die welle und das ventil raus.
gruß
richy