und für mich als Fahrer einer XT als auch einer SRX seeeeeehr interessant:
HJC IS-Multi.
Im Netz ist das Teil überall schon seit einiger Zeit zu finden, nur in Natura gibt es den nicht. Polo vertröstet mich schon seit Mai im 4-Wochen-Takt. Diverse Internetversender bieten ihn an, ich möchte ihn aber vorerst mal in der Hand halten und natürlich anprobieren...........
Hat irgendjemand hier im Forum diese Mütze schon in Gebrauch, oder weiß was darüber??????
Gruß, Knorri
neuer Helm........
-
- Fleißiger Poster
neuer Helm........
Ein Leeeeeeben laaaaang......blau und weiss ein Leben laaaaaang......
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
Re: neuer Helm........
Hallo, ich habe zwar keine Erfahrung mit diesem Helm aber er macht einen sehr guten Eindruck! Man hat mit ihm 7 Helme in einem! Unter diesem Link ( http://www.fc-moto.de/HJC-IS-Multi-Helm ) gibt es ein Video mit seinen Zahlreichen Anwendungsbeispielen!
Ich werde mir den auch mal live anschauen und probieren, obwohl ich eigentlich nur Jethelme mag!
Gruß Hardy
Ich werde mir den auch mal live anschauen und probieren, obwohl ich eigentlich nur Jethelme mag!
Gruß Hardy
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“

- xtjack
- XT-Forums-Guru
.....intressant...........
schein ja ne Eierlegenden Wollmilchsau zu sein....
werd ich mir auchmal ankucken.....
Jack...

schein ja ne Eierlegenden Wollmilchsau zu sein....

werd ich mir auchmal ankucken.....
Jack...
- Fleißiger Forums-Guru
Moin,
solche Wandelmützen interessieren mich auch.
Als der Shark Evoline herausgekommen ist, wollte ich den auch gleich haben. War aber dann nicht lieferbar, blabla..... Gut so, jetzt gibt's den EVO2. Der ist meiner Ansicht nach eine EWS, weil das Kinnteil nicht abgenommen werden muss. Wenn ich mich vom Preisschock erholt habe, schaue ich ihn mir vielleicht mal in natura an:
KLICK für Demo EVO 2
Gruß..........Steffen
solche Wandelmützen interessieren mich auch.