Moin,
brauche mal wieder einen Rat.
Die Lakritze-Jungs haben mir meine Kurbelwelle zurückgeschickt, da eine Überholung nicht sinnvoll ist.
Der rechte Stumpf, der in dem Simmering im Deckel sitzt, ist stark aufgepilzt. Da es beim Ausbau der Welle ganz leicht ging und ich mit original Yamaha-Zerlegewerkzeug gearbeitet habe, verdächtige ich einen der Vorbesitzer als Killer.
Was soll ich jetzt machen?
Abdrehen und mit einer Buchse wieder auf Maß bringen wird lt. kedo zu teuer.
Gibts jemanden, der vielleicht aus zwei defekten Wellen eine ganze macht?
Die XT darf lt. Finanzministerin auch nicht zu teuer werden, für die Kilometer, die ich erreichen werde, würde es auch eine gute gebrauchte Welle tun.
Schonmal vielen Dank für die Ratschläge, sollte mal einer XS650-Probleme haben, da will ich gern helfen, die kenn ich besser als die XT.
Gruß
Jochen
Kurbelwelle im A.....
- Yochen
- Fleißiger Poster
Re: Kurbelwelle im A.....
Der Gast war ich, hat mich der Server wohl wieder rausgeschmissen wg. LangsamkeitMoin,
brauche mal wieder einen Rat.
Die Lakritze-Jungs haben mir meine Kurbelwelle zurückgeschickt, da eine Überholung nicht sinnvoll ist.
Der rechte Stumpf, der in dem Simmering im Deckel sitzt, ist stark aufgepilzt. Da es beim Ausbau der Welle ganz leicht ging und ich mit original Yamaha-Zerlegewerkzeug gearbeitet habe, verdächtige ich einen der Vorbesitzer als Killer.
Was soll ich jetzt machen?
Abdrehen und mit einer Buchse wieder auf Maß bringen wird lt. kedo zu teuer.
Gibts jemanden, der vielleicht aus zwei defekten Wellen eine ganze macht?
Die XT darf lt. Finanzministerin auch nicht zu teuer werden, für die Kilometer, die ich erreichen werde, würde es auch eine gute gebrauchte Welle tun.
Schonmal vielen Dank für die Ratschläge, sollte mal einer XS650-Probleme haben, da will ich gern helfen, die kenn ich besser als die XT.
Gruß
Jochen
Gruß
Jochen
Lass die Finger von Maschinen, die Du selbst nicht kannst bedienen!
Jochen
Lass die Finger von Maschinen, die Du selbst nicht kannst bedienen!
- Hiha
- 5000+ Club
Schauts so schlimm aus? Mach doch mal ein aussagekräftiges Foto, vielleicht mach ich ja was. Teilerettung ist doch was Schönes...
Gruß
Hans
Gruß
Hans
- rei97
- Fleißiger Forums-Guru
Also:
Wangen hätt ich da, ne Presse auch.
Regards
Rei97
Wangen hätt ich da, ne Presse auch.