Überraschung beim Vergaserüberholen.
Verfasst: Mo Mai 10, 2010 23:15
Hallo,
meine olle XT stand ein paar Jahre. Ich hab in der Zwischenzeit den Motor machen lassen. Zusammen geschustert ist sie jetzt wieder. Ich habe nur den Vergaser nochmals auseinander gepflückt, um ihn zu reinigen und das "große" Kedo-Kit zu verbauen.
Dabei bin ich über ein ungewöhnliches Setting gestolpert:
Die Nadel war eine Nut hoch gehängt und es war eine 200er Hauptdüse verbaut. Wozu taugt denn sowas?
In Zusammenhang mit welchen anderen Modifikationen macht das Sinn?
Ich selbst hatte den Vergaser noch nicht auf. Muss ein Vorbesitzer gewesen sein.
Die Maschine lief Jahre top (im Vergleich zur Serien XT meiner Frau). Sprang gut an und hatte guten Dampf in allen Bereichen. Es ist ein Sebring Enduro 2(?) drauf. Zum Krümmer kann ich nichts sagen. Sieht original aus, rostet aber nicht. Luftfilter ist original.
Gruß
Michael
meine olle XT stand ein paar Jahre. Ich hab in der Zwischenzeit den Motor machen lassen. Zusammen geschustert ist sie jetzt wieder. Ich habe nur den Vergaser nochmals auseinander gepflückt, um ihn zu reinigen und das "große" Kedo-Kit zu verbauen.
Dabei bin ich über ein ungewöhnliches Setting gestolpert:
Die Nadel war eine Nut hoch gehängt und es war eine 200er Hauptdüse verbaut. Wozu taugt denn sowas?
In Zusammenhang mit welchen anderen Modifikationen macht das Sinn?
Ich selbst hatte den Vergaser noch nicht auf. Muss ein Vorbesitzer gewesen sein.
Die Maschine lief Jahre top (im Vergleich zur Serien XT meiner Frau). Sprang gut an und hatte guten Dampf in allen Bereichen. Es ist ein Sebring Enduro 2(?) drauf. Zum Krümmer kann ich nichts sagen. Sieht original aus, rostet aber nicht. Luftfilter ist original.
Gruß
Michael