...Leistungsverlust bei so 4500U/min

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
xtjack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

...Leistungsverlust bei so 4500U/min

Beitragvon xtjack » So Apr 11, 2010 9:07

so hier mal ein Problem und auch gleich die Lösung dazu, nur für den Fall, dass mal einer selbiges Phänomen hat....

wie schon angedeutet war das neuste Problem (ausser dem Kaltstart) ein merkwürdiger Leistungsverlust bei konstanter Fahrt mit so ca. 4000 - 4500U/min und auch nur wenn das Öl schon über 80 Grad hatte

also wie gesagt nach ca. einer Minute bei dieser Drehzahl die Kiste geht richtig in die Knie, ich schon schlimme Vorahnungen... :evil:

wieder vom Gas kommt sie wieder ...... :dance paar Kilometer später dass gleiche Spiel..... :?

ohje und das bei der ersten größeren Ausfahrt, die Kummpels warten schon beim Treffpunkt und ich komm mit der Ansage: Heute fahrn wa mal nicht ganz so schnell.....

versuche mit offenem Tankdeckel fahren usw. brachte nix, also mal wieder den Versager raus....... :cry:
und das erste was ich seh, der Schwimmer ist verbogen .... :unknown: den hatte ich wohl bei der letzten LLD Wechselaktion etwas mit der Schwimmerkammer gestaucht..... :oops: ja ich gebs zu, man war faul und wollte nur mal kurz die Kammer abmachen und ......

auf jeden Fall den Schwimmer wieder penibelst gerichtet und zur Sicherheit gleich noch die 230 HD rein, schön vorsichtig alles zusammen und jetzt klappt auch die Vollgasfahrt...... :dance

bleibt noch der Kaltstart aber den kriejen mer auch noch...... :)

Jack...

Zurück zu „Werkstatt“