wie schon angedeutet war das neuste Problem (ausser dem Kaltstart) ein merkwürdiger Leistungsverlust bei konstanter Fahrt mit so ca. 4000 - 4500U/min und auch nur wenn das Öl schon über 80 Grad hatte
also wie gesagt nach ca. einer Minute bei dieser Drehzahl die Kiste geht richtig in die Knie, ich schon schlimme Vorahnungen...

wieder vom Gas kommt sie wieder ......


ohje und das bei der ersten größeren Ausfahrt, die Kummpels warten schon beim Treffpunkt und ich komm mit der Ansage: Heute fahrn wa mal nicht ganz so schnell.....
versuche mit offenem Tankdeckel fahren usw. brachte nix, also mal wieder den Versager raus.......

und das erste was ich seh, der Schwimmer ist verbogen ....


auf jeden Fall den Schwimmer wieder penibelst gerichtet und zur Sicherheit gleich noch die 230 HD rein, schön vorsichtig alles zusammen und jetzt klappt auch die Vollgasfahrt......

bleibt noch der Kaltstart aber den kriejen mer auch noch......

Jack...