Motorsteuerung
Verfasst: Do Apr 08, 2010 17:04
Moin Kollegen,
mal ne Frage an die Experten.
Habe jetzt einen neuen Kolben einschleifen lassen und alles wieder zusammen.
Folgende Einstellungen sind o.k.
-OT Punkt am Polrad fluchtet
-OT Punkt am Nockenwellenrad (Steuerkette) fluchtet mit Dichtungsebene Zyl.-Kopf.
-OT Punkt im Schauloch (Kupplungsdeckel) auch ok.
Nur in der Stellung habe ich noch (oder noch nicht) keinen Blick auf das Blech im Kickindikator. Ist das ok ?
Ist der optimale Punkt zum ankicken evtl. etwas später?
Vielen Dank!
picknicker
mal ne Frage an die Experten.
Habe jetzt einen neuen Kolben einschleifen lassen und alles wieder zusammen.
Folgende Einstellungen sind o.k.
-OT Punkt am Polrad fluchtet
-OT Punkt am Nockenwellenrad (Steuerkette) fluchtet mit Dichtungsebene Zyl.-Kopf.
-OT Punkt im Schauloch (Kupplungsdeckel) auch ok.
Nur in der Stellung habe ich noch (oder noch nicht) keinen Blick auf das Blech im Kickindikator. Ist das ok ?
Ist der optimale Punkt zum ankicken evtl. etwas später?
Vielen Dank!
picknicker