Ein Neuer im Forum

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Blackbeast
Wenigposter
Wenigposter

Ein Neuer im Forum

Beitragvon Blackbeast » Mo Aug 03, 2009 23:53

Hallo XT - Freunde

Ich bin 45, freischaffender Förster, und habe mit meiner XT500 110 000 km in ca 10 Jahren ganzjährig genossen....fast immer..:).
Trotz anderer Moppeds kann ich dieses Teil nicht vergessen und habe mich hier eingeloggt, um mal zu sehen, ob der Virus XT (500) immer noch da ist.

Ich würde gerne ein bischen mitlesen, evtl. bei Problemen helfen (so ich kann), ich hatte eigentlich so ziemlich alle irgendwann selbst einmal---

Meine XT hat mich oft geärgert, aber ich bin IMMER angekommen.

Manchmal fehlt sie mir.

Gruß Blackbeast
Wer in der Hölle sündigt, sollte heilig gesprochen werden (Lec)

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Re: Ein Neuer im Forum

Beitragvon caferacer » Di Aug 04, 2009 9:20

Servus Blackbeast,
Welcome. Hast Du dann eigentlich Deine XT beruflich genutzt :wink: XT500 mit grünem Schild wäre ja mal was anderes und das Ganze dann noch von der Steuer abziehen. :lach:
Übrigens wirst Du relativ schnell hier feststellen, daß das Forum süchtig macht. Und früher oder später wirst Du dann wohl doch wieder eine XT fahren. Glaub mirs.
Grüße
Thomas
Thumpie R.I.P

matrix
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Re: Ein Neuer im Forum

Beitragvon matrix » Di Aug 04, 2009 18:52

Hallo :hallo: Blackbeast, herzlich willkommen „Alter Sack“ :hugg .
Du solltest nicht nur mitlesen, sondern auch in den alten Threads stöbern. Erhöht die Suchtgefahr ungemein :ja: .
Sag mal, wo du in etwa zu hause bist. Blackbeast hört sich nach Blackforest an :gruebel: .
Ich bin Hobby Holzmacher im Schwarzwald :mukkies: . Vielleicht können wir ja einen Deal machen :?: . Leihweise meine xt gegen deinen Schlepper und ein paar Bäume, die ich fällen darf.
Ich will viel Holz, das heißt du könntest viel xt fahren :D .

Gruß Mario
Der Kopf ist rund, damit man (Frau) in alle Richtungen denken kann.

Zurück zu „Dies und das [off topic]“