Alte Gabelbrücken(76/77) in neuen Rahmen ab80 und Gabel ab80
Verfasst: Mi Mai 13, 2009 15:21
Die erste Frage ist erstmal, ob das technisch überhaupt möglich ist und was die Unterschiede sind.
Wenn ich das richtig habe, müßte das Motorrad doch länger werden, ergo ruhiger bei hohen Geschwindigkeiten sein, oder? (Die alte Gabelbrücke steht ja an sich schon weiter vor und durch die Radachse die bei den neuen Tauchrohren vorne liegt, müßte das Ganze sich doch noch etwas mehr in die Länge ziehen?)
Paßt die alte Gabelbrücke in die neuen Rahmen? (Lenkkopf, usw?)
Passen die Tauchrohre ab 80 in die alten Brücken ?
Verändert sich der Nachlauf durch Verwendung der alten Brücken (stehen die alten Brücken weniger steil) ?
Fragen über Fragen...
Ich will das ganze machen, weil, ich im Sommer in die Ukraine will, Motor ist jetzt überholt und hat auch ordentlich Dampf. Durch diverse Tuningmaßnahmen, komm ich jetzt auf 140km/h, aber das ist bei weitem zu schwammig in der Lenkung. Deswegen die Überlegung.
Kennt sich jemand da aus?
Wenn ich das richtig habe, müßte das Motorrad doch länger werden, ergo ruhiger bei hohen Geschwindigkeiten sein, oder? (Die alte Gabelbrücke steht ja an sich schon weiter vor und durch die Radachse die bei den neuen Tauchrohren vorne liegt, müßte das Ganze sich doch noch etwas mehr in die Länge ziehen?)
Paßt die alte Gabelbrücke in die neuen Rahmen? (Lenkkopf, usw?)
Passen die Tauchrohre ab 80 in die alten Brücken ?
Verändert sich der Nachlauf durch Verwendung der alten Brücken (stehen die alten Brücken weniger steil) ?
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Ich will das ganze machen, weil, ich im Sommer in die Ukraine will, Motor ist jetzt überholt und hat auch ordentlich Dampf. Durch diverse Tuningmaßnahmen, komm ich jetzt auf 140km/h, aber das ist bei weitem zu schwammig in der Lenkung. Deswegen die Überlegung.
Kennt sich jemand da aus?