und schon wieder ein Hilferuf von mir...

Die XT macht mich langsam wahnsinnig, möchte doch auch mal was anderes sehen als meine Werkstatt.
Folgendes Problem gab sie mir jetzt auf:
Letzte Woche auf der Heimfahrt vom Stammtisch ging sie auf einmal aus. Natürlich mitten auf der Steige, kurz vor dem Ende des Autobahnartigen Ausbaus der Bundesstrasse mit nachfolgendem Baustellennadelöhr und mitten in der Nacht

Schieben im Thermokombi macht Spass. Sie sprang übrigens sogar nach ner Weile nochmal an, aber nur so lange wies gebebraucht hat um mir Hoffnung zu machen.
Zuhause in der Werkstatt habe ich am Samstag eine ziemlich durchgescheuerte Verbindung am Massekabel der Zündspule gefunden, eine neue Masseleitung gelegt und bei der Gelegenheit noch ein paar andere unschöne Stellen an der Kabelage gesäubert und umwickelt. Da hatte ich dann wieder einen Zündfunken und beruhigt habe ich den Rest des Wochenendes damit verbracht die Schwinge zu überholen (Und dabei festgestellt dass meine Reserveschwinge eine andere Halterung für den Kettenspanner hat *seufz*).
Sonntag Abend war alles wieder schön zusammen und ich will sie starten ...kein Funke!
Nix

Gestern habe ich alles sichtbare nochmal angeschaut, fand nix und sie funkt immernoch nicht.
Ausgeschlossen als Ursache bislang: Zündkerze, Stecker, Spule und Kontakte.
Ich bin was elektrisches anbelangt nicht wirklich begabt (<- starke Untertreibung) und hoffe jetzt auf euch: Wie muss ich wo messen?
Es muss ja irgendwo im Kabelsalat vor dem Kontakt sein. Oder?
Die Stecker in der Lampe habe ich schon durchprobiert ob was locker wäre, aber das sieht gut aus.
Gruß vom
gefrusteten
Stollentroll