bei meiner Baustelle habe ich voll die dicken Rückstände im Tank

Gruß torf
Wofür die keramische Beschichtung? Ich hab letztes Jahr einen GFK-Tank gereinigt, dessen Restinhalt auch seit 12-14 Jahren drin war: mit etwas frischem Sprit und genügend Zeit löst sich das von ganz alleine wieder auf.... Ich habe es von jemand machen lassen welcher schon öfter Tanks restauriert hat. Berappen musste ich dafür € 150,-- Oecken. Tank kam bei mir an, wurde von den alten Rückständen komplett befreit und mit einer Lösung auf keramischer Basis neu beschichtet...
Wenn sich´s nicht löst ist doch gut...... und auch durch Befüllung mit frischen Benzin und Wochenlangen einweichen nicht zu entfernen ...
Genau Fabi, das macht doch nur Sinn bei Stahltanks...Wofür die keramische Beschichtung?
Abend,Wofür die keramische Beschichtung? Ich hab letztes Jahr einen GFK-Tank gereinigt, dessen Restinhalt auch seit 12-14 Jahren drin war: mit etwas frischem Sprit und genügend Zeit löst sich das von ganz alleine wieder auf.
Ich bin doch kein MetallurchSo Fabi, jetzt Du![]()
Dem schließe ich mich an.ICH würde auch meinen, dass sich das entweder mit der Zeit von selbst löst oder wenn nicht ist es ja auch OK.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste