... mit euren karren im dreck rum? ich hab (noch) etwas skrupel, die örtlichen kiesgruben und wälder zu entern, hab da noch nie jemanden rumfahren gesehen und keinen bock, der erste zu sein, der ne anzeige kassiert.
also, wo sind eure lieblingsdrecklöcher?
wo schüsselt ihr denn ...
- tr7
- Fleißiger Poster

- Frank M
- 5000+ Club

Re: wo schüsselt ihr denn ...
auf ausgewiesenen Enduro- oder Motocross-Strecken, auf denen das Fahren erlaubt ist.also, wo sind eure lieblingsdrecklöcher?
Mit dem hirnlosen Rumgebrate in Schonungen, auf Wanderwegen, in Kieskuhlen und Naturschutzgebieten würdest du einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass Streckengenehmigungen noch schwieriger werden und die Akzeptanz in der Bevölkerung noch weiter sinkt.
- tr7
- Fleißiger Poster

eben drum frag ich!Mit dem hirnlosen Rumgebrate in Schonungen, auf Wanderwegen, in Kieskuhlen und Naturschutzgebieten würdest du einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass Streckengenehmigungen noch schwieriger werden und die Akzeptanz in der Bevölkerung noch weiter sinkt.
gibts irgendwo im raum aschaffenburg / würzburg so was?
- sha
- Fleißiger Poster

Im Wald, in Großbaustellen (am WE wenn keiner da ist), auf Feldwegen oder auf Schotterwegen, aber alles frei nach dem Motto " Du sollst dich nicht lassen erwischen". Wanderwege, Naturschutzgebiete ect sind aber auf jeden Fall tabu. Meist sind die Wege Wirtschaftswege usw. Da stört sich selten einer dran.
Ein Bauer dem ich über eine gemähte Wiese gefahren bin hat sich sogar gefreut, dass es noch XT's gibt und die auch noch abseits der Straßen bewegt werden. Solange ich keinen Flurschaden anrichte sei ihm das egal.
Der war aber sicher eine Ausnahme, leider.
Ein Bauer dem ich über eine gemähte Wiese gefahren bin hat sich sogar gefreut, dass es noch XT's gibt und die auch noch abseits der Straßen bewegt werden. Solange ich keinen Flurschaden anrichte sei ihm das egal.
Der war aber sicher eine Ausnahme, leider.
Grüße Sebastian, XT500 Bj80 fast Original.
- Feuerstuhl
- Fleißiger Poster

GOLDBACH sollte dort in der Nähe sein, ansonsten musst Du eben mal googeln:
http://www.team-oid.de/termine.html
Grüße von F.
http://www.team-oid.de/termine.html
Grüße von F.
Bazinga!
Zurück zu „Dies und das [off topic]“