Aufnäher / Patch XT 500

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
mimose
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Aufnäher / Patch XT 500

Beitragvon mimose » Di Mai 27, 2008 12:48

Moin,

gibt´s da welche, und wenn ja, wo?

Gruß

seefreedo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon seefreedo » Di Mai 27, 2008 13:04

Moin,

schau mal im Shop nach! Da gibts allerhand so Zeug!

Matthias
Alles wird perfekt :supz:

MopsFidelius
Wenigposter
Wenigposter

Böser Motor Patch!!!

Beitragvon MopsFidelius » Mi Mai 28, 2008 21:48

Hallo zusammen,

eigentlich komme ich aus dem SR Forum. Einige kennen mich bereits.

Ich starte eine Patchaktion mit XT500 Patches.
Und zwar hat der CaptainB einen tollen Patch entworfen (eigentlich der SR Motor) den es bald käuflich zu erwerben gibt.
Allerdings nur auf verbindliche Vorbestellung. Denn auch ich habe Kosten dafür und kann nicht 200 Patches bestellen um nur 50 zu verkaufen. Damit die XT Patches genau so günstig werden wie die SR Patches (unter 5 Euro incl Versand und Spende), brauche ich noch einige Bestellungen!

Sendet euren Forumsnamen, eure Anschrift und die Anzahl der Patches (max 5) an meine e-mail adresse. mopsfidelius ät arcor.de

Pro Patch geht eine Spende von einem Euro an das Forum!

Sobad ich einen Überblick habe, wie teuer die Patches werden, poste ich das hier und gebe meine Bankverbindung bekannt. Dann bitte ich euch, das Geld so fix wie möglich zu überweisen.

Größe ca 7cm x 10 cm
Dateianhänge
Patch_XT.jpg
Zuletzt geändert von MopsFidelius am Mi Mai 28, 2008 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

ingo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon ingo » Mi Mai 28, 2008 21:52

Der Link funktioniert nur, wenn man im SR-Forum angemeldet ist.
Bin ich aber nicht.

Man kann hier auch ganz einfach Bilder hochladen.

Ingo

MopsFidelius
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon MopsFidelius » Mi Mai 28, 2008 22:01

Besser?

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Mi Mai 28, 2008 23:20

hmm, ein XT500-Patch mit 'nem SR-Motor drauf finde ich schon irgendwie komisch. An welches Forum geht denn der Euro Spende?

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Do Mai 29, 2008 0:14

Einfach nur statt sr500 ein XT500 hin zu sticken, das finde ich nicht schön.
Da hätte ich von captainB mehr erwartet. So riecht das nach 'nem schnellen Euro nach dem motto 'merkt schon keiner'.
Echt nich.

Gruss vom
healer
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

XT-Mani
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beitragvon XT-Mani » Do Mai 29, 2008 7:30

Das ist doch was für XT-Fahrer die einen SR-Motor verbaut haben. Davon gibt sicher einige.....die es nicht zugeben :unknown:
Grüße aus Berlin

http://www.xt-mani.de

mimose
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon mimose » Do Mai 29, 2008 8:19

Da hätte ich von captainB mehr erwartet. So riecht das nach 'nem schnellen Euro nach dem motto 'merkt schon keiner'.
Gruss vom
healer
So ein Schmarr´n. Wer sowas schreibt, weiß nicht, wieviel Arbeit dahinter steckt. :runterdrueck:
Zufällig kenne ich den Mops, der würde sich mit Sicherheit nicht daran bereichern.
Halllllooo?? Das Dingen kostet einschl. Spende und Versand unter 5! (fünf) Euro. Die Spende geht natürlich in das jeweilige Forum, oder meint hier jemand ernsthaft, Mops initiiert hier einen Spendenaufruf für´s SR-Forum? :roll:
Nur als Beispiel: Im Shop gibt es einen XT-Patch für 10,00 Euro ohne Versand und ohne Spende.
Den kann ich aber nicht nehmen, meine XT hat ´ne andere Farbe... :gut:

@Mops: Mach´s mit den SR-Leuten, da stimmt die Resonanz und Deine Arbeit wird gewürdigt.

Gruß mimose

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Do Mai 29, 2008 8:32

Du vertust Dich in Deiner Wortwahl mimose.
Stimmt, ich habe keine Ahnung, wieviel arbeit dahinter steht, is mir auch völlig wumpe. Wenn dem so ist, warum ist dann das Ergebnis so enttäuschend(für XT-Fahrer)
Bestimmt viel Arbeit wäre es, die Grafik umzustricken auf einen XT Motor.
Und nur weil etwas vergleichsweise günstig ist, heisst das noch lange nicht, dass es mir gefällt.

Gruss vom
healer
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

pointer
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon pointer » Do Mai 29, 2008 11:49

Nee, healer, da gehst du von falschen Annahmen aus, sowohl was die Person Mops als auch den Ursprung der Aktion betrifft. Das wiederum kann dir aber auch keiner verübeln, monogam XTisch wie du bist. Also alle wieder runter vom Baum :D

Der Hintergrund war der, dass der Captain vor 2 Jahren einen Patch für die SRler kreiert und der Mops dann für die Herstellung gesorgt hat. Beim 30jährigen Jubi-Fest kam dann große Nachfrage auf und der Mops erklärte sich bereit, eine Neuauflage anzuleiern. Allerdings soll diese sich etwas von den Patches der ersten Serie unterscheiden, und da kam dann ein Design mit "SR500" drauf raus.

Aufgrund des einsetzenden Gejaules der "Bi-Fraktion" (also z.B. ich :D) erklärten sich Mops und Captain dann bereit, den Patch wahlweise mit SR oder XT-Schriftzug zu produzieren. Mehr Änderungen sind nicht so recht drin, wenn man bei den Kosten für die Stick-Serie bleiben will. Und da wir schon mal soweit waren, hab' ich vorgeschlagen, dass dann auch den Hardcore-XTlern hier zur Kenntnis zu bringen. Soll ja nicht so sein, dass wenn hier einer will, der Spenden-Euro in ein anderes Forum abfließt.

Ist also alles ganz koscher und für die beteiligten Akteure Mops und Captain lege ich auch meine Hand ins Feuer.

Dass der SR-Motor dem einen oder anderen nicht passend erscheint ist schon nachvollziehbar. Aber das Gros der Patches wird nun mal von SRlern geordert und die machen damit die Serie, siehe Bemerkung zu den Kosten oben.

Ich weiß, es ist langweilig, aufkommenden Gerüchten und Kabbeleien den Boden zu entziehen, aber ich bin halt sooo ein Mädchen :D

Grüße, P.
Ottos Enduro-Mops hopst ...

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Do Mai 29, 2008 11:59

die Anzahl der jeweiligen Bestellungen spricht ja in diesem Fall für sich.

Aktueller Stand 28.05.:
141 SR Patches
5 XT Patches

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » Do Mai 29, 2008 12:03

Ohne die Arbeit von Mops und Captain abwerten zu wollen muss ich healer zustimmen, dass halt nur XT dasteht, aber SR gezeigt wird :roll: .
Ich hab einen wunderschönen Anstecker mit dem SR-Motor (da der Krümmer nicht dran ist fällt es nicht so auf), den ich auch gern trage, aber da steht dann halt auch nicht XT drauf, und wo XT draufsteht sollte halt auch XT drin sein :roll: .
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » Do Mai 29, 2008 12:04

Aktueller Stand 28.05.:
141 SR Patches
5 XT Patches
@HP: Wieviele Jacken hast Du?? :wink:
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

pointer
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon pointer » Do Mai 29, 2008 12:34

... @HP: Wieviele Jacken hast Du?? :wink: ...
Eine - aber die auch erst, wenn ich die ganzen Dinger zusammengenäht habe :D

... und ich habe auch immer noch den SR-Motor in der XT. Mithilfe dieser Unmengen jetzt auftauchender XT-Patches wird es mir gelingen, die Menschheit zu überzeugen, dass alle anderen einen Umbau fahren. Macht euch auf was gefasst :twisted:

Grüsse, P. (hat jemand meine Angora-Katze gesehen? Vorhin war sie noch da drüben beim Pirhana-Pool ... )
Ottos Enduro-Mops hopst ...

Zurück zu „Dies und das [off topic]“