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Vergaser ????

Verfasst: Di Aug 29, 2006 11:50
von tt-brand
Hallo Leute,
Ich habe immernoch das Problem, das Sie kalt beim ersten Kick anspringt, mit Choke sauber läuft und dann nach kurzer Zeit unrund läuft, schwarz mülmt, sie verschluckt sich beim gasgeben, Standgas nicht hält und dann kriege ich die alte Zicke nicht mehr an. Folgendes habe ich schon probiert:
Ventile eingestellt
Kontaktabstand eingestellt
Zündzeitpunkt eingest.
neue Kerze
Vergaser saubergemacht (Reparaturkit-Kedo)
neuer Ansaugstutzen 34 PS Version
neue HD #230
neue LLD #30
Öl ink. Filter neu
Sprit neu Tank und Benzinhan gereinigt ink. Filter
Lufi gereinigt und geölt
So.... Ich bin am Ende und weiß nicht mehr weiter.Irgendwie muß das Ding doch zum laufen gebracht werden können.Sie hat erst 22000 Km runter.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Re: Vergaser ????

Verfasst: Di Aug 29, 2006 11:55
von Torsten
Hallo tt-brand,
Hallo Leute,
Vergaser saubergemacht (Reparaturkit-Kedo)
das hoert sich nach dem Vergaser an, nimm den mal komplett auseinander und reinige den.

Have A Nice Day
Torsten

Verfasst: Di Aug 29, 2006 12:01
von tt-brand
Ich habe das Scheißding schon zweimal tutti-kompletti zerlegt und auf's allerfeinste gereinigt. Aber......keine Besserung.

viel zu fett

Verfasst: Di Aug 29, 2006 12:19
von rei97
Also:
offensichtlich ist da was viel zu fett.
Da der Versager durch ist, probier mal den Lufi schlicht auszubauen.
Wird es dann besser?
Regards
Rei97

Re: viel zu fett

Verfasst: Di Aug 29, 2006 12:57
von tt-brand
Also:
offensichtlich ist da was viel zu fett.
Da der Versager durch ist, probier mal den Lufi schlicht auszubauen.
Wird es dann besser?
Regards
Rei97
Nee.. hab ich auch schon probiert,keine Besserung.

...zu fett...

Verfasst: Di Aug 29, 2006 13:38
von Gast
Düsennadel im Gasschieber wirklich richtig eingebaut?

Verfasst: Di Aug 29, 2006 13:50
von Mr. Polish
Reagiert sie denn überhaupt auf Änderungen an der Leerlaufluftschraube??
Gruss, Fabi

Verfasst: Di Aug 29, 2006 15:24
von tt-brand
Also...
Düsennadel ist sauber eingebaut und Clip hängt in der mittleren Nut.
Auf das ein bzw. ausdrehen der Luftregulierschraube reagiert Sie kaum merkbar.
Ich werde noch verrückt.

Verfasst: Di Aug 29, 2006 15:44
von Graf Drehzahl
ich hab den clip in der vorletzten nut und ne 27,5er lld drin probier das doch mal und was sich auch gut gemacht hat ist ne NGK zündkerze BP7EVX

Verfasst: Di Aug 29, 2006 20:53
von Mr. Polish
Auf das ein bzw. ausdrehen der Luftregulierschraube reagiert Sie kaum merkbar.
Das klingt nach der falschen Düse!!
Gruss, Fabi

Verfasst: Di Aug 29, 2006 21:04
von healer
Auf das ein bzw. ausdrehen der Luftregulierschraube reagiert Sie kaum merkbar.
Das klingt nach der falschen Düse!!
Gruss, Fabi
oder nach einem eckigen O-Ring.

Verfasst: Di Aug 29, 2006 21:29
von Graf Drehzahl
vergaser überholt ??? o-ring vergessen