Moin zusammen!
Hat jemand einen Tip, wie ich die alten Lager aus der Schwinge kriege, ohne gleich mit Hammer, Meißel oder schwererem Gerät zu Werke zu gehen?
Schwingenlager auswechseln
-
- Wenigposter
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
hab nämlich bei meiner auch Spiel feststellen können. Welchen Rep ssatz von Kedo und so..
Danke
Georgio
hab nämlich bei meiner auch Spiel feststellen können. Welchen Rep ssatz von Kedo und so..
Danke
Georgio
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- Frank M
- 5000+ Club
der Motorang hatte da mal eine schöne alternative Ausbaumethode gepostet: unter einen Tropfstein legen und ca. 50.000 Jahre warten, dann sind die Lager auch rauserodiert.
Im Ernst, ohne einen passenden Innenabzieher wird das wohl nur über den zerstörerischen Weg mit Dorn und Hammer gehen. Was sich danach als nicht mehr brauchbar herausstellt, wird durch Neuteile ersetzt.
Im Ernst, ohne einen passenden Innenabzieher wird das wohl nur über den zerstörerischen Weg mit Dorn und Hammer gehen. Was sich danach als nicht mehr brauchbar herausstellt, wird durch Neuteile ersetzt.
- pointer
- XT500-Online-Berater
... dem man - zumindest ein wenig - durch geduldige Vorbehandlung mit (echtem, d.h. nicht WD40) Rostlöser und einem Erwärmen der Lagerschale von außen die Schärfe nehmen kann.... ohne einen passenden Innenabzieher wird das wohl nur über den zerstörerischen Weg ...
Waidmannsheil,
P.
Ottos Enduro-Mops hopst ...
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
warmmachen iss genau meine Methode, die ich bei allen dingen liebe....
Jo.
Danke ersma
Georg
Jo.
Danke ersma
Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
-
- Wenigposter