Arcerbis vs Tankrucksack

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
BRAX401GBZ
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Arcerbis vs Tankrucksack

Beitragvon BRAX401GBZ » Mo Jun 19, 2006 17:08

halli hallo,

kennt jemand nen tankrucksack welcher auf der acerbis 18 liter tank passt und einem nicht sonderlich beim fahren stört ?

hab schonmal sowas wie ne größere kartenhalterung gesehen die aufgeschraubt war, aber die war erstens zu klein und zweitens find ich das teil auch niergens mehr ...

bis dann
Es hat nicht soviel Tag im Jahr, wie der Fuchs am Schwanz hat Haar...

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » Mo Jun 19, 2006 19:04

Also ich hab den ganz billigen von Polo an den Ackerpiss angepasst: in die Bodenfläche ein Loch für den Tankdeckel und den Kunststoff innen an den Seiten und vorne an die gewölbte Bodenfläche angepasst.
Das kost nicht viel Geld, passt viel rein und dauert (mit einer guten Schere) auch nicht lang.
Gruss, Fabi
P.S (by Edith): Wie man auf dem Avatar erkennen kann passt da sogar ein ganzer Pudel rein :lol:
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

XT-Harald

Beitragvon XT-Harald » Di Jun 20, 2006 15:29

Hallo Mr.Polish!

Die Farben die zur Wahl stehen sind Rot, Schwarz und Schwarz mit weißem Streifen.

Falls es niemand weiß, werde ich mir wohl solch ein Gerät zulegen müssen :)

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.

Grüße, Harald

BRAX401GBZ
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beitragvon BRAX401GBZ » Di Jun 20, 2006 19:06

aber ich hab doch die frage gestellt und wollte mich bedanken ... *heul* :cry: :cry: :cry: :cry:
Es hat nicht soviel Tag im Jahr, wie der Fuchs am Schwanz hat Haar...

zottel
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon zottel » Di Jun 20, 2006 19:38

Ich hab einen Tuareg Adventure pack, aber nur weil mir bei dem Poloteil der Reißverschluß gerissen ist. An sich fand ich den Polotankrucksack auch besser, der Tuareg ist aber eindeutig stabiler und hat obendrein noch so nette Seitentaschen die bei Bedarf am Tank runterhängen. Geht ne Menge rein.
Kick the kick pedal to start the engine.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

Zurück zu „Umbau“