Klingt einfach, aber man braucht gute Nerven.
Einfach mal den Scheinwerfereinsatz rausbauen, und da drin jeden Stecker einzeln und nacheinander (!) öffnen, mit Kontaktspray behandeln, und ein paarmal auf- und zumachen. Ein Messgerät wäre auch nicht schlecht, um eventuell abgebrochene Kabel zu orten. Die wären dann neu zu versteckern. Aber da kann Dir The Cat sicher was helfen.
Im Forum geistert auch irgendwo ein runterladbarer Schaltplan rum (ich würd mal nach "Schaltplan" suchen. Ansonsten: hast Du das passende Reparaturhandbuch aus dem Bucheli-Verlag?
Die Blinker sind eine dermaßen armselige Konstruktion, dass es am besten ist man zieht von jedem Blinker ein zusätzliches Massekabel möglichst weit in richtung Batterie. Dann klappts ganz gut. Manchmal liegt der Wurm leider schon im Blinker (nämlich im Gummiteil), weil dort die Masse über ein paar Klemmungen und Verschraubungen hergestellt wird, wo man nicht dazukommt
Achja, die guten Nerven brauchst Du, um später alle Kabel wieder in den Scheinwerfer und dann den Einsatz reinzukriegen. Schön schlichten, alles außenrum im Kreis, und keine Stecker übereinanderlegen. Etwas Kraft anwenden, und irgendwann klappts.
Gryße!
Andreas, der motorang