xt500 tt500 auspuff neu!
http://cgi.ebay.fr/echappement-exhaust- ... dZViewItem
danke!!
auspuff verkauf
- Yahmama
- XT500-Online-Berater
Neuseland Auspuff
hi 
sorry jonny das ich das hier rein schreibe, wollte dafür nicht noch ein thema erstellen
ich wollte mal fragen wer die neuseländischen endtöpfe importiert hat und es eventuel nocheinmal machen würde. den ich wäre an so einem teil brand heis s interessiert und ich denke es hat sicher noch mehr personen die es auch wären.
würde mich sehr freuen

sorry jonny das ich das hier rein schreibe, wollte dafür nicht noch ein thema erstellen

ich wollte mal fragen wer die neuseländischen endtöpfe importiert hat und es eventuel nocheinmal machen würde. den ich wäre an so einem teil brand heis s interessiert und ich denke es hat sicher noch mehr personen die es auch wären.
würde mich sehr freuen
Autor ist ein amtlich zertifizierter Verkehrssünder!!!!

- Yahmama
- XT500-Online-Berater
ns auspuff
hi woitas
könnten wir vieleicht zusammen noch eine bestellung organisieren? ich denke wir könnten sicher noch einige xt entusiasten zusammentreiben?
gruss marco
könnten wir vieleicht zusammen noch eine bestellung organisieren? ich denke wir könnten sicher noch einige xt entusiasten zusammentreiben?
gruss marco

- hobbes
- Fleißiger Poster
- Yahmama
- XT500-Online-Berater
nz auspuff
hi
es währe klasse wen wir alle zu einem kommen. ich versuche noch ein paar mehr dafür zu begeistern dan lohnt es sich auch wenigstens.
grüssen Marco
es währe klasse wen wir alle zu einem kommen. ich versuche noch ein paar mehr dafür zu begeistern dan lohnt es sich auch wenigstens.

grüssen Marco

- Woitas
- Fleißiger Poster
- Yahmama
- XT500-Online-Berater
nz auspuff
hi woitas
darf ich so ganz diskret fragen ob du evetuel so went du zeit hast oder auch nicht, oder wen es mamma erlaubt und pappa ja sagt und der nachbar nichts dagegen hat, und der weihnachtsmann trozdem kommt, ein paar bestellen würdest????
aber eilen tut es nicht.
besten dank marco

aber eilen tut es nicht.

besten dank marco

- Woitas
- Fleißiger Poster
NZ Puff
Das könnte ich schon machen. Die meisten Besteller haben sich die Puffs aber hier abgeholt, ich weiß nicht wie teuer der Versand dann nach die Schweiz ist.
Aber einfach mal vorab, wer hätte denn gerne so ein Teil, dann könnte ich mal wieder die Preise in NZ aktualisieren.
Gruß
Michael
Aber einfach mal vorab, wer hätte denn gerne so ein Teil, dann könnte ich mal wieder die Preise in NZ aktualisieren.
Gruß
Michael
Meine Norton Comando habe ich 2012 verkauft, XT 500 fahre ich immer noch!!!!