hi,
hab' gestern einige, zugegebenermaßen sehr schlechte, bilder von 'nem vergurktem kolben eingestellt (glaub' ich zumindest), welche jetzt weg sind. hab' ich mich irgendwie blöd angestellt, oder was???
verwirrte grüße
sag' mir, wo die bilder sind!
- jo100
- XT500-Online-Berater
- jo100
- XT500-Online-Berater
ich wollt nur vermeiden das er im falschen fred nachguckt ...-... im falschen fred nachguckt
wenn er schon alles doppelt schreibt ...-... doppelt schreibt
falsich dein coppyright verletzt habe geb ich halt ma `n Bier aus
oder `n saft oder sonstwas

wenn er schon alles doppelt schreibt ...-... doppelt schreibt
falsich dein coppyright verletzt habe geb ich halt ma `n Bier aus

oder `n saft oder sonstwas
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- Klöss
- Fleißiger Poster
- jo100
- XT500-Online-Berater
jaja wer den Schaden hat ... spottet jeder BeschreibungHey Healer,
.
.
.
Auuuußerdem hab ich munkeln gehört, das Jo eh nur schalenummantelte Flips bevorzugt, zumindest im Dunkeln
@ Klöss
was macht eigendlich dein Musterauspuff ????
und wolltest Du nicht nen Tank aus Edelstahl nachbauen wenn du ein "gutes" Muster zum auseinanderschneiden zur verfügung gestellt bekommst

Smudo
Smudo
- ingo
- XT-Forums-Guru
Ich hätte gerne einen mit 15-17 Litern, der dem Originaltank möglichst ähnlich sieht.tank in edelstahl? sehr intessant!! wie gross soll der den werden?

Ingo
-
- Fleißiger Poster
Re: Edelstahltank
das kannst du dann mit Druckluft selber einstellenIch hätte gerne einen mit 15-17 Litern, der dem Originaltank möglichst ähnlich sieht.
![]()
Ingo

Roger
- Klöss
- Fleißiger Poster
Hi jo,
Edelstahltank-Nachbau kannst du knicken, da steht anderes an..........
Tja, was mit dem Endtopfnachbau los ist, i don`t no
Den Endtopf habe ich zwar zur Verfügung gestellt in der Annahme, das wir eigentlich alle davon profitieren, jedoch hört u. sieht man leider recht wenig. Vielleicht entlocken wir action ja ein kleines Statement wie die Sache ausschaut
Gut fände ich es sogar, wenn action mir den Endtopf auch wieder zurückschicken würde, sollte dieser nicht mehr benötigt werden
Hey action, ich bitte höflichst um ein Re. Wenn`s nicht hingehauen hat, was soll`s, da reißt dir keiner den Kopf ab, aber gib doch wenigstens eine Info raus......u. über die Rücksendung meines Endtopf`s in Kürze wäre ich auch erfreut
Gruß, Klöss
Edelstahltank-Nachbau kannst du knicken, da steht anderes an..........
Tja, was mit dem Endtopfnachbau los ist, i don`t no

Den Endtopf habe ich zwar zur Verfügung gestellt in der Annahme, das wir eigentlich alle davon profitieren, jedoch hört u. sieht man leider recht wenig. Vielleicht entlocken wir action ja ein kleines Statement wie die Sache ausschaut

Gut fände ich es sogar, wenn action mir den Endtopf auch wieder zurückschicken würde, sollte dieser nicht mehr benötigt werden

Hey action, ich bitte höflichst um ein Re. Wenn`s nicht hingehauen hat, was soll`s, da reißt dir keiner den Kopf ab, aber gib doch wenigstens eine Info raus......u. über die Rücksendung meines Endtopf`s in Kürze wäre ich auch erfreut

Gruß, Klöss
- jo100
- XT500-Online-Berater
http://www.xt500.org/forum/viewtopic.ph ... 1&start=15Hi jo,
...
Tja, was mit dem Endtopfnachbau los ist, i don`t no![]()
![]()
![]()
Den Endtopf habe ich zwar zur Verfügung gestellt in der Annahme, das wir eigentlich alle davon profitieren, jedoch hört u. sieht man leider recht wenig. Vielleicht entlocken wir action ja ein kleines Statement wie die Sache ausschaut![]()
Gut fände ich es sogar, wenn action mir den Endtopf auch wieder zurückschicken würde, sollte dieser nicht mehr benötigt werden![]()
Hey action, ich bitte höflichst um ein Re. Wenn`s nicht hingehauen hat, was soll`s, da reißt dir keiner den Kopf ab, aber gib doch wenigstens eine Info raus......u. über die Rücksendung meines Endtopf`s in Kürze wäre ich auch erfreut![]()
Gruß, Klöss
oh man - muss mich wohl aus diesem Fred zurückziehen, scheint ansteckend zu sein alles doppelt zu schreiben
...-... alles doppelt zu schreiben

Gruß aus dem Süden
Glückauf
JO
Smudo
Smudo