Wie jedes Jahr veranstalten die MF Sasemdusem wieder ihr altbekanntes Treffen am 2ten Wochenende im September.
Günstige Preise für Essen und Trinken und die genial lockere Atmosphäre sind wohl der Grund das sich jedes Jahr mehr Besucher einfinden, nationale wie internationale - letztes Jahr waren es ca. 3000 Besucher.
Live-Bands, grosses Festzelt, Burn-out-fläche, Midnight-show, div. Pokale für erbrachte Leistungen .... und und und!
Also rauf auf die Kisten, ein Kick und öffters mal tanken nicht vergessen!
9.-11.9. Treffen MF Sasemdusem
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
- XT500-Online-Berater
- XT-Forums-Guru
Einspruch!
Wir kennen uns gar nicht, schon deshalb geht das gar nicht mit dem nicht mögen...
Aber ich habe mal den Link zur HP genutzt und mich da ein bischen umgesehen. Und wenn ich dann Reiskochertreiber sehe, die ihre Hinterreifen hinrichten und sonst noch ein paar Fotos sehe, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man sich als XT-Treiber in so 'ner Runde wohlfühlen kann. Was Du eher als Kompliment auffassen darfst.
Nichts für Ungut
Gruss vom
healer
Wir kennen uns gar nicht, schon deshalb geht das gar nicht mit dem nicht mögen...
Aber ich habe mal den Link zur HP genutzt und mich da ein bischen umgesehen. Und wenn ich dann Reiskochertreiber sehe, die ihre Hinterreifen hinrichten und sonst noch ein paar Fotos sehe, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man sich als XT-Treiber in so 'ner Runde wohlfühlen kann. Was Du eher als Kompliment auffassen darfst.
Nichts für Ungut
Gruss vom
healer
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
Ok - da hab ich das falsch aufgenommen... und Einspruch akzeptiert 
Hast Recht - ich mag da eigentlich nur die Leute, deren Moppeds gehen mir am... hmmm - "tangieren mich extrem peripher"...!
Aber bei Fahreten zu irgendwelchen Treffen bleiben die alle auf XT-Tempo - das ist OK so!

Hast Recht - ich mag da eigentlich nur die Leute, deren Moppeds gehen mir am... hmmm - "tangieren mich extrem peripher"...!
Aber bei Fahreten zu irgendwelchen Treffen bleiben die alle auf XT-Tempo - das ist OK so!
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
- 5000+ Club