Moin Moin,
unter dem Kedopreis wirst du wohl nichts bekommen. Leider habe ich die von KEDO auch noch gesehen und weiß auch nicht ob der Preis gerechtfertigt ist.
Das 77er Dekor ist auch das aufwendigste im Druck.
Gruß andy Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 !!! Mit aller Kraft gegen den Krebs ! Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
Ne Freundin von mir arbeitet in einem KFZ-Beschriftungsladen, ich kann mal vorsichtig nachfragen ob sie ne Kleinserie auflegt (macht sie eigentlich immer wenn der Chef mal nich da ist) - dazu bräuchte ich aber erst mal ne original-Vorlage.
allerdings schnippelt sie das auf ner CNC-gesteuerten Maschine aus mehren farbigen Folien zusammen, die dann auf eine Trägerfolie zusammen gesetzt werden, also kein Druck - aber die Mainzer Stadtbusse sehen mit deren Aufklebern immer irgendwie gut aus ....
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
.....ich bin immer Froh das wir nicht alle alles gleich schön finden. Sorry wenn ich das 86er als das am wenigsten schöne finde und dem dann gleich das 77er folgt. Habe selbst eine 77er.
Gruß andy Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 !!! Mit aller Kraft gegen den Krebs ! Es gibt keine Wunder.
Nur Training!