ich bastel grad ne 77er Gabel wieder zusammen (Dichtring) aber beim auseinandernehmen ist mir nix entgegengesprungen - ich hab schon die Suchfunktion benutzt um irgendwie die Originallänge der Gabelfeder zu finden, aber ohne Erfolg.
Die Feder steht entspannt bis 1cm unter dem Rand des nicht eingetauchten Rohres, laut Buchelli soll sie aber rausgucken!- steht nur nicht drin wie weit....
Hat jemand das Mass gerade so im Kopf?
Gruß
Udo
Gabelfeder-Länge?
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
- XT500-Online-Berater
die Gabel ist von meiner Schlacht-XT - ich hab die vorher nicht gefahren, da sind eben nur die Simmerringe undicht und da ich die Dinger schon mal offen habe wollte ich gleich nach dem Rechten sehen.
ich hoffe nur ich bekomme die Dellen aus dem Tank gezogen die ich mir mit der 84er Gabel in den Stahltank gedrückt habe..... das Schnäpchen bei ebay vor ner Woche ist mir leider entgangen weil ich zu spät erst reingeschaut habe - Stahltank zu 26€ - hab mir echt in den Arsch gebissen als ich um 5Uhr auf dieselbe schaue und bemerke das die Auktion schon seit 2h rum ist....
ich hoffe nur ich bekomme die Dellen aus dem Tank gezogen die ich mir mit der 84er Gabel in den Stahltank gedrückt habe..... das Schnäpchen bei ebay vor ner Woche ist mir leider entgangen weil ich zu spät erst reingeschaut habe - Stahltank zu 26€ - hab mir echt in den Arsch gebissen als ich um 5Uhr auf dieselbe schaue und bemerke das die Auktion schon seit 2h rum ist....
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.