kompressionverlust....nur wo?
Verfasst: Do Jan 20, 2005 22:54
Hi,
also zu meinem Problem:
Mein Motor hat nicht die Kompression die er haben sollte, d.h. ich kann den Kickstarter durchdrücken ohne den DeKo-Hebel zu drücken. Das ist aber seit ich das Motorrad habe. Dies ist auch noch so wenn der Motor warm ist. Ansonsten bin ich mit den Motorleistungen zufrieden, aber ich weiss ja nicht wie es sein SOLLTE. Vielleicht gehört sie ja noch stärker *schönwäre*
Mein Motorrad hat nun 66Tkm oben, und ich weiß nicht ob schon ein Übermasskolben verbaut wurde.
Wie kann ich nun feststellen was ich nun wirklich erneuern muss??
Vielleicht ist es ja nur nen Stücken Ölkohle an nem Ventil oder sonstwas das durch den Druck der Explosion immer verschlossen wird und deshalb der Motor ja richtig läuft (ist meine eigene Theorie)
Wäre schön wenn mir jemand mal einen Startpunkt geben könnte damit ich nicht sinnlos die falschen Teile tausche. Achja, und wie lange hält so ne Steuerkette?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Thomas
also zu meinem Problem:
Mein Motor hat nicht die Kompression die er haben sollte, d.h. ich kann den Kickstarter durchdrücken ohne den DeKo-Hebel zu drücken. Das ist aber seit ich das Motorrad habe. Dies ist auch noch so wenn der Motor warm ist. Ansonsten bin ich mit den Motorleistungen zufrieden, aber ich weiss ja nicht wie es sein SOLLTE. Vielleicht gehört sie ja noch stärker *schönwäre*
Mein Motorrad hat nun 66Tkm oben, und ich weiß nicht ob schon ein Übermasskolben verbaut wurde.
Wie kann ich nun feststellen was ich nun wirklich erneuern muss??
Vielleicht ist es ja nur nen Stücken Ölkohle an nem Ventil oder sonstwas das durch den Druck der Explosion immer verschlossen wird und deshalb der Motor ja richtig läuft (ist meine eigene Theorie)
Wäre schön wenn mir jemand mal einen Startpunkt geben könnte damit ich nicht sinnlos die falschen Teile tausche. Achja, und wie lange hält so ne Steuerkette?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Thomas