Uhlenköper Ring
- alttec
- Gelegenheitsposter
Hallo,
in 2005 feiern wir, die XL500 Treiber, unser 5. Jahrestreffen in Folge. Auch Ihr seid herzlich dazu eingeladen vom 10.-12.06.05 auf dem Uhlenköper-Ring ordentlich Spass zu haben. So wie es aussieht, wird uns der Ring zur Verfügung stehen, sodass wir mächtig im Dreck wühlen können.
Nähere Infos unter www.xl500.de und dann unter Treffen.
in 2005 feiern wir, die XL500 Treiber, unser 5. Jahrestreffen in Folge. Auch Ihr seid herzlich dazu eingeladen vom 10.-12.06.05 auf dem Uhlenköper-Ring ordentlich Spass zu haben. So wie es aussieht, wird uns der Ring zur Verfügung stehen, sodass wir mächtig im Dreck wühlen können.
Nähere Infos unter www.xl500.de und dann unter Treffen.
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
50 km entfernt...
Hallo, schon mal vorab viel Spaß bei Eurem Treffen. Am 11. 06. solltet ihr mal ca. 50 km entfernt in Becklingen (zwischen Bergen und BAB Soltau Süd) vorbeischauen, dort veranstaltet der MSC Bergen ein Offroad-meeting anläßlich eins Hoffestes. Dort gibt es ein Classic Stoppelfeld-Renntraining (lizenzfrei) für Twin-Shock und Youngtimer bis Bj. 90. Und erst am Sonntag sind die modernen Apparate dran...
Info : Erwin Röhrs 05051 /2747
Und am 28. 08. solltet ihr Euch schon mal gar nix vornehmen, und Euch auf den Bereich östlich von Hamburg konzentrieren.
Gruß Ulrich
Info : Erwin Röhrs 05051 /2747
Und am 28. 08. solltet ihr Euch schon mal gar nix vornehmen, und Euch auf den Bereich östlich von Hamburg konzentrieren.
Gruß Ulrich
- alttec
- Gelegenheitsposter
nur um nicht in Vergessenheit zu geraten. Nächste Woche gehts los. Wir sind ab Mittwoch 08.06.05 , zum "warmfahren" da. Wetter soll gut werden.
Also,- wir freuen uns auf Euch.
Info: http://www.xl500.de/treffen/index_treffen.htm
nur um nicht in Vergessenheit zu geraten. Nächste Woche gehts los. Wir sind ab Mittwoch 08.06.05 , zum "warmfahren" da. Wetter soll gut werden.
Also,- wir freuen uns auf Euch.

Info: http://www.xl500.de/treffen/index_treffen.htm
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- healer
- XT-Forums-Guru
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- Aquanaut
- Fleißiger Poster
Freue mich schon riesig!!!
Tag, liebe Gemeinde!
Freue mich soeben sichergestellt zu haben, am Samstag zum Uhlenköperring kommen zu können - diesmal mit 42PS...
TT600 läuft wieder.
Freue mich auf Euch!
A.
Books ´n`bikes ´ n´ boats!
Freue mich soeben sichergestellt zu haben, am Samstag zum Uhlenköperring kommen zu können - diesmal mit 42PS...
TT600 läuft wieder.
Freue mich auf Euch!
A.
Books ´n`bikes ´ n´ boats!
"Die Zukunft ist auch nicht mehr, was sie mal war..." (Karl Valentin)
- Jonni
- Site Admin
@aqua: Du kannst Dich nennen, wie Du willst. Du wirst erkannt. Sei einfach so früh wie möglich da. Vielleicht frühstücken wir Sa noch gemeinsam?
HO'OPONOPONO
Hängt mit dem Einloggen zusammen
Will hier auch nicht auf
machen...
Hängt mit meinen schon beschriebenen Problemen beim Ein- uns Ausloggen zusammen!
Jepp, werde fix früh dasein! Blauer Bus und Jonnis URL-Kampftank?
kick it!
A.

Hängt mit meinen schon beschriebenen Problemen beim Ein- uns Ausloggen zusammen!
Jepp, werde fix früh dasein! Blauer Bus und Jonnis URL-Kampftank?
kick it!
A.
- 043A
- Fleißiger Poster
sonntag wie lange ?
moin, wie lange ist sonntag auf dem Ring angedacht ?
kann aus bekannten Grunden Sa. leider nicht...
Würde gern aber Sonntag gern auf der soeben fertig gestellten TT meines Vorrednern ein paar Runden drehen...

kann aus bekannten Grunden Sa. leider nicht...
Würde gern aber Sonntag gern auf der soeben fertig gestellten TT meines Vorrednern ein paar Runden drehen...