ich möchte hier mal eine Kleinigkeit in eigener Sache posten. Ich habe kürzlich ein paar Videoaufnahmen mit meiner XT gemacht und dachte ich poste das mal hier im Forum, vielleicht findet es ja den ein oder anderen dem es gefällt.
Als Kind und auch heute habe ich mich immer für die Fahrzeugreviews im Top Gear (/GT) Stil interessiert. Diese waren in meinen Augen immer eine nett anzusehende Mischung aus subjektiven Eindrücken, gutem Bildmaterial und Unterhaltung. Ich möchte mich mit diesen Videos also qualitativ und inhaltlich an diesem Vorbild orientieren.
Mein erstes Video dazu war zur XT500 da sich dies einfach aus vielerlei Gründe anbot (hauptsächlich zuverlässig & schön, der Grund warum mit Sicherheit die meisten hier eine XT besitzen

Ich freue mich hierbei selbstverständlich auch über Kritik, mir ist bewusst dass das erste solche Video mit großer Wahrscheinlichkeit nicht perfekt wird, es braucht halt Erfahrung um ein Gefühl für gute Bilder zu bekommen (und Ton, mich ärgert es dass ich keine Möglichkeit fand gute Tonaufnahmen durchgängig zu verwenden, der Fahrtwind und die Geräusche des Kamerafahrzeugs machen solche Aufnahmen eigentlich immer zunichte. Wer mit sowas Erfahrung hat kann mir da gerne einen Hinweis geben welches Equipment ich dafür brauche.).
Hier gehts bei Interesse zum Video: https://youtu.be/KHLs5Cpp0CE
Ich freu mich schon auf jegliches Feedback und wünsche euch einen schönen Abend!