Steuerkette und motoruzusammenbau xt500 Bj76 USA modell
Verfasst: So Jun 29, 2003 20:59
Habe eine frage zur Steuerkette, kann sie bei vollgas am Stand um ein zahn rüberspringen und dadurch die ventile zum klappern bringen.
Ein bekannter hat das mit meiner lieben geamcht und sie hatte keine Kommpression mehr und sprang nicht mehr an.
Habe sie nun zerlegt und lasse Zylinder schleifen mit neuen Kolben und Ringe dazu, wegen zu hohen Oelverbrauch 1L auf 100 KM wollte ich das sowiso machen.
Wie kann ich sehen ob die Ventile was haben, ohne sie zu zerlegen.
Muss ich bei dem zusammenbau des motors auf etwas besonders achten was nicht in der Rep.Anleitung steht.
Vielen Dank im voraus
Mfg Franz aus Österrreich
Ein bekannter hat das mit meiner lieben geamcht und sie hatte keine Kommpression mehr und sprang nicht mehr an.
Habe sie nun zerlegt und lasse Zylinder schleifen mit neuen Kolben und Ringe dazu, wegen zu hohen Oelverbrauch 1L auf 100 KM wollte ich das sowiso machen.
Wie kann ich sehen ob die Ventile was haben, ohne sie zu zerlegen.
Muss ich bei dem zusammenbau des motors auf etwas besonders achten was nicht in der Rep.Anleitung steht.
Vielen Dank im voraus
Mfg Franz aus Österrreich