Hi Folks,
ich brauche für meine 85er XT einen neuen Kotflügel. Da sich der Motor eher im oberen Temperatur-Bereich aufhält (ca. 110°C +/- 10°C), sollte er Lüftungsschlitze haben. Kann mir jemand einen Hersteller/Modell empfehlen?
Bei eBay habe ich vor einiger Zeit einen ACERBIS "BAJA" gesehen, der an einer XT-500 montiert war. Kann man das Teil noch kaufen und gibt's dazu irgendwelche Erfahrungen?
Ciao,
Der-Niko
Kotflügel mit Lüftungsschlitzen
-
- Gelegenheitsposter
Hi Stefan,
Original finde ich eigentlich auch schöner, aber bei einer Körpergröße von 1,92 würden im Originalzustand von Gabel und Dämpfer meine Knie auf dem Boden schleifen
. Habe daher eh schon zahlreiche Kompromisse gemacht.
Welche Farbe hat Dein ACERBIS "BAJA"? Falls er weiß ist oder war, würde ich Dein Angebot gerne annehmen. Nenn mir in dem Fall einfach Deine Bankverbindung und ich überweise Dir das Geld im voraus.
Ciao,
Der-Niko
Original finde ich eigentlich auch schöner, aber bei einer Körpergröße von 1,92 würden im Originalzustand von Gabel und Dämpfer meine Knie auf dem Boden schleifen

Welche Farbe hat Dein ACERBIS "BAJA"? Falls er weiß ist oder war, würde ich Dein Angebot gerne annehmen. Nenn mir in dem Fall einfach Deine Bankverbindung und ich überweise Dir das Geld im voraus.
Ciao,
Der-Niko
- Klöss
- Fleißiger Poster
Noch ne Öcher
Hi Niko,
schön, noch ene XT Fahrer aus Oche
. Du kannst gerne mal bei mir vorbeischauen, vielleicht habe ich noch was passendes für dich........... Struppi kann alles mit nach B schleppen, der macht das schon... !
Gruß, Klöss
schön, noch ene XT Fahrer aus Oche

Gruß, Klöss
- Struppi
- XT-Forums-Guru
-
- Gelegenheitsposter
Re: Noch ne Öcher
Hi Klöss,Hi Niko, schön, noch ene XT Fahrer aus Oche ...
sind wir beiden die einzigen aus dieser schönen Gegend, die im Forum angemeldet sind? Es gab vor einigen Jahren m.E. auch mal einen XT-500 Stammtisch im Kuckucksnest. Hast Du davon schon mal gehört, existiert er noch?
Gerne - ich bringe dann noch einen XT-Treiber aus England mit, den es ebenfalls in unsere Stadt verschlagen hat - schick mir mal Deine Kontaktdaten. Wahrscheinlich wird es aber erst nächste Woche werden, da ich am Wochenende Besuch bekomme.Du kannst gerne mal bei mir vorbeischauen ...
Ciao,
Der-Niko
-
- Gelegenheitsposter
... hmm, jetzt habe ich gerade sämtliche Postfächer abgeklappert, auch das Postfach dieses Forums, aber auf eine neue Mail bin ich nicht gestossen.@ Niko du hast Poooost

Das XT 500 Treffen von "De Patsers" wird sich wahrscheinlich mit meinem Urlaub überschneiden@Klaus mit nach Belgien nehmen könnte ich es auch,dann komm ICH auf dem Rückweg zum Shoppen bei Dir vorbei (z.b. 76er Auspuff und kurzer Kettenschutz )![]()
![]()
![]()

Ciao,
Der Niko