Neuverstellung
Verfasst: Sa Dez 28, 2013 15:54
Ein Hallöchen aus Bocholt (NRW)
Ich heiße Reimund und Restauriere alte Motorräder (Vor-Krieg also vor 1939)
Vor einiger Zeit habe ich eine XT (Bj: 1978) für 50€ vor dem Verschrotten gerettet und wider zum Leben erweckt. Ob wohl das ja eigentlich nicht mein Ding ist
Aber jetzt wo sie nun Läuft und ich ein par Km gefahren bin, hat mich der Virus gepackt und ich muss sagen "das Geschüttel macht sau viel Spass!!!)
Den "zickigen-Eintopf habe ich komplet zerlegt und neu wider aufgebaut.
Ich habe alle Arbeiten, ausgenommen die Lackierung, selber durchgeführt und nach zwei geschwollene rechte Fußgelenke sogar zum laufen gebracht
Allerdings habe ich ein par Probleme:
Der "bockige Japaner" will im kalten Zustand nur widerwillig anspringen, und das Standgas lässt sich nicht unter 1500 U/min regeln(geht dann aus) alle Versuche daran etwas zu ändern sind missglückt
Gruß vom Knalltakterfahrer
Ich heiße Reimund und Restauriere alte Motorräder (Vor-Krieg also vor 1939)

Vor einiger Zeit habe ich eine XT (Bj: 1978) für 50€ vor dem Verschrotten gerettet und wider zum Leben erweckt. Ob wohl das ja eigentlich nicht mein Ding ist

Den "zickigen-Eintopf habe ich komplet zerlegt und neu wider aufgebaut.
Ich habe alle Arbeiten, ausgenommen die Lackierung, selber durchgeführt und nach zwei geschwollene rechte Fußgelenke sogar zum laufen gebracht

Allerdings habe ich ein par Probleme:
Der "bockige Japaner" will im kalten Zustand nur widerwillig anspringen, und das Standgas lässt sich nicht unter 1500 U/min regeln(geht dann aus) alle Versuche daran etwas zu ändern sind missglückt

Gruß vom Knalltakterfahrer