1N5
Verfasst: So Mär 17, 2013 20:04
Hallo allerseits.
Ich möchte hier mal bei den Experten eine wie ich finde sehr interessante Frage stellen.
Was war an der 1N5 anders als an den 1U6 und an 1E6 Modellen.
Hintergrund ich habe zwei 1N5, eine aus Wien und eine aus Rahmen und Rumpfmotor aufgebaut, die kam zuletzt aus Holland. Teile aus der ganzen Welt zusammengesucht.
Das machste auch nur einmal im Leben.!
Viele Fragen konnte ich schon beantworten, aber diese nicht.
Hatte die 1N5 die Gabelreflektoren dran oder nicht.??
Gibt es irgendwo noch ein Bild von einer 1N5 so wie sie in Deutschland/Österreich oder Holland verkauft wurde.?
Mein Ziel die 1N5 XTs so original wie möglich in den Auslieferungszustand zu versetzen.
Gibt es noch irgendwo einen, zwei oder sogar drei 1N5 Krümmer für die XT mit der Teilenummer 1N5-14610.
Endstücke habe ich zwei in sehr gutem Zustand aber die Krümmer fehlen.
Dann habe ich noch einen 1N5 Rahmen mit deutschen Papieren mit der Rahmennummer 735.
Also 1N5000735
Aber der Motor fehlt.
Würde ich den Motor oder die Gehäusehälfte mit der passenden Nummer finden, dann restauriere ich diese 1N5 auch noch.
Wenn jemand sachdienliche Hinweise leisten kann wär ich sehr dankbar-.
Ich möchte hier mal bei den Experten eine wie ich finde sehr interessante Frage stellen.
Was war an der 1N5 anders als an den 1U6 und an 1E6 Modellen.
Hintergrund ich habe zwei 1N5, eine aus Wien und eine aus Rahmen und Rumpfmotor aufgebaut, die kam zuletzt aus Holland. Teile aus der ganzen Welt zusammengesucht.
Das machste auch nur einmal im Leben.!
Viele Fragen konnte ich schon beantworten, aber diese nicht.
Hatte die 1N5 die Gabelreflektoren dran oder nicht.??
Gibt es irgendwo noch ein Bild von einer 1N5 so wie sie in Deutschland/Österreich oder Holland verkauft wurde.?
Mein Ziel die 1N5 XTs so original wie möglich in den Auslieferungszustand zu versetzen.
Gibt es noch irgendwo einen, zwei oder sogar drei 1N5 Krümmer für die XT mit der Teilenummer 1N5-14610.
Endstücke habe ich zwei in sehr gutem Zustand aber die Krümmer fehlen.
Dann habe ich noch einen 1N5 Rahmen mit deutschen Papieren mit der Rahmennummer 735.
Also 1N5000735
Aber der Motor fehlt.
Würde ich den Motor oder die Gehäusehälfte mit der passenden Nummer finden, dann restauriere ich diese 1N5 auch noch.
Wenn jemand sachdienliche Hinweise leisten kann wär ich sehr dankbar-.