Nicht identifizierte Beilagscheibe unter dem Kupplungskorb
Verfasst: So Feb 10, 2013 22:34
Guten Abend zusammen,
habe hinter dem Kupplungskorb meiner 79er nicht nur die zwei üblichen 3 und 4 mm dicken Beilagscheiben, sondern auch noch eine 0,5 mm dicke gefunden, die weder auf der Explosionszeichnung zu sehen noch irgendwo dokumentiert ist. Einen für mich erkennbaren Zweck hat sie auch nicht, denn Primärritzel und Kupplungskorb sitzen exakt auf einer Höhe. Habe das Ding jetzt hier rumliegen und würde es morgen zum Ausdistanzieren der Schwinge gleich wieder verbauen, passt nämlich haargenau dorthin.
Kann ich den Kupplungsdeckel beruhigt zumachen oder hat jemand eine Ahnung, ob das Teil vielleicht doch einen Sinn an der Stelle hat?
Gruß,
David
habe hinter dem Kupplungskorb meiner 79er nicht nur die zwei üblichen 3 und 4 mm dicken Beilagscheiben, sondern auch noch eine 0,5 mm dicke gefunden, die weder auf der Explosionszeichnung zu sehen noch irgendwo dokumentiert ist. Einen für mich erkennbaren Zweck hat sie auch nicht, denn Primärritzel und Kupplungskorb sitzen exakt auf einer Höhe. Habe das Ding jetzt hier rumliegen und würde es morgen zum Ausdistanzieren der Schwinge gleich wieder verbauen, passt nämlich haargenau dorthin.
Kann ich den Kupplungsdeckel beruhigt zumachen oder hat jemand eine Ahnung, ob das Teil vielleicht doch einen Sinn an der Stelle hat?
Gruß,
David