Zündproblem
Verfasst: Do Jul 26, 2012 18:52
Hallo allerseits.
Ich bin auf der Suche nach meinen Zündfunken!
Der ist viel zu blass oder gar nicht da. Das Problem trat spontan auf, nach einer etwas schnelleren Autobahnetappe.
Neu sind:
- Kerze
- Stecker
- Zündspule
- Kondensator
Kabel von Zündschloss und Notaus abgeklemmt, Y-Kabel hilft auch nicht. Bleibt also nur die Spule in der LiMa. Wenn ich die Spannung messe, liefert sie so 35-40 V Wechselstrom. Reicht das aus oder sollte da mehr anliegen?
Danke für Eure Kommentare.
Ich bin auf der Suche nach meinen Zündfunken!
Der ist viel zu blass oder gar nicht da. Das Problem trat spontan auf, nach einer etwas schnelleren Autobahnetappe.
Neu sind:
- Kerze
- Stecker
- Zündspule
- Kondensator
Kabel von Zündschloss und Notaus abgeklemmt, Y-Kabel hilft auch nicht. Bleibt also nur die Spule in der LiMa. Wenn ich die Spannung messe, liefert sie so 35-40 V Wechselstrom. Reicht das aus oder sollte da mehr anliegen?
Danke für Eure Kommentare.