Servas Extern!
noooh? gar ned e
XTern? :-) und: *juhu* ... noch ein öXTerreicher! *freu*
und wo genau ist "osten"?? :)
schwer zu sagen ... ich hatte damals (einmal mittels PNs), angelehnt an die Begriffsprägung "öXTerreich" (ich glaube vom HorXT stammt die), versucht eine Art "OstöXTerreicher"-Partie zu motivieren (rein aus "geografischen" Überlegungen heraus, keinesfalls aus "Engstirnigkeit" bzw. "Lokalpatriotismus" oder wie ich das nennen soll :o) - da ist halt Wien & Umgebung ein ziemlicher "Pool" - hast du dir die
GeoMap schon einmal angesehen? Da sind schon ein paar Punkterl um/bei Wien herum ... ja IS ES DENN die Möglichkeit?! da entdecke ich SOEBEN einen "neuen Eisenstädter" *freufreufreu* ... na da muss sofort eine PN raus :-)))
schau einmal
hier, da siehst du zunächst das Resultat der letzten "Bemühungen" was auf die Beine zu stellen - dank der zufällig zeitlich sehr passenden Nachfrage der beiden "neuen" Grext1000 und Männerzimmer ... und der sofort ergriffenen Initiative und großen Gastfreundlichkeit von Meto (1u6) kam das dann auch zu Stande und wir hatten auch noch eine echt nette Lokation, um die kleine Ausfahrt ausklingen zu lassen ... eigentlich wollte ich ja die nächste Lokation stellen ... aber dann brachte der Michl (bzw. der Kaschumpf=Schwupp=Gerhard) plötzlich irgendwas von wegen
Wirtshaus mit XT Stall ins Spiel ... na schau ma amal :o)
den "Osten" hatte ich damals aber auch bis nach Graz "gelten lassen" *g* - sprich auch den motorang angeschrieben ... an den könntest du dich ja auch einmal wenden - ein echt feiner Kerl und definitiv "eine Größe" ... er organisiert auch das
Sölkpasstreffen, zu dem ich es heuer hoffentlich endlich einmal schaffe und das sicherlich eine ganz, ganz tolle Gelegenheit ist ein paar Leute kennen zu lernen ... (mach dich evtl. auch amal
hier schlau ... und nach Graz wäre es von dir ja nur ein Katzensprung ...).
Ansonsten schreib ich dir jetzt gleich auch noch eine PN, um mail Adresse und Telefonnummer zu tauschen (solltest du das wollen ... :-).
es grüXT,
schurl