Suche Schrauber für Elektrik gegen Bezahlung Wien (Umgebung)

XT sucht Schraubenschlüssel.
Oder: Wer hilft mir im Raum XY beim Schrauben?
Wo findet der nächste XT-Workshop statt?
maskedhedgehog
Wenigposter
Wenigposter
Suche Schrauber für Elektrik gegen Bezahlung Wien (Umgebung)

Beitragvon maskedhedgehog » Di Nov 01, 2011 21:32

Grüß Euch!

Ich lebe seit einigen Jahren bereits in England, meine XT500 Bj. 82 steht aber noch immer bei meinen Eltern in Langenzersdorf (Wien Umgebung).
Sie fährt einwandfrei, doch nach der Installation eines neuen Lichtschalters spielt die Elektrik verrückt.
Da ich nur selten nach Österreich auf Besuch komme, bräuchte ich jemanden der mir die Elektrik komplett neu macht damit ich die Maschine endlich nach England fahren kann.
Fühlt sich jemand dieser Aufgabe gewachsen? Für den Arbeitsaufwand und die verwendeten Teile würde es natürlich eine dementsprechende finanzielle Entschädigung geben.

Danke fürs Lesen und ich hoffe es meldet sich jemand :)

Schöne Grüße
Nicholas

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Re: Suche Schrauber für Elektrik gegen Bezahlung Wien (Umgeb

Beitragvon Frank M » Di Nov 01, 2011 23:31

vermutlich hast du einen Lichtschalter aus dem Zubehör montiert. Der XT-Lichtschalter ist etwas speziell, weil er den Lichtstromkreis erst bei Stellung "LICHT AUS" auf den geregelten und gleichgerichteten Ladestromkreis schaltet.

Wenn vorher alles funktioniert hat, sollte der Einbau eines XT-Lenkerschalters etwa gleichen Baujahres dein Problem lösen.

maskedhedgehog
Wenigposter
Wenigposter
Re: Suche Schrauber für Elektrik gegen Bezahlung Wien (Umgeb

Beitragvon maskedhedgehog » Mi Nov 02, 2011 19:45

Ich habe einen Replikaschalter von Kedo montiert. Das Problem ist, daß sobald ich die Maschine starte das Fernlicht leuchtet und ich's nicht abstellen kann. Keine Ahnung was da passiert ist.

Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“