HL 500 und weitere TT´s in der Bucht

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
sixtyfour
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

HL 500 und weitere TT´s in der Bucht

Beitragvon sixtyfour » Do Okt 27, 2011 19:42

Mal wieder was Besonderes auffem Wühltisch der Begehrlichkeiten :!: Der eventuelle Verkaufserlös wird wohl nicht öfentlich werden. Aber vielleicht führt ja der Weg des einen oder anderen Teilchens in die Garagen von Forumsmitgliedern ...
http://www.ebay.de/itm/yamaha-hl-500-ra ... 2a152aa1ee
Gruß,
Markus
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Re: HL 500 und weitere TT´s in der Bucht

Beitragvon caferacer » Do Okt 27, 2011 19:52

Genau, Weihnachten steht quasi vor der Tür. :wink:
LG
Thomas
Thumpie R.I.P

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon svenno » So Okt 30, 2011 22:51

Ach der Vadi!

Na ich glaub die HL kenn ich noch von vor ein paar Jahren in Wietstock.
Es muss gefühlt das Jahr 2003/4 gewesen sein.
Damals rockte unser Sportskamerad V. die AscH eLLe mit einem DT 50 oder DT 175 Tank über die Strecke. Sehr geschickt zeigte er seine feine Fahrtechnik im Sitzen mit dem bockenden Krad unter sich.

Ich selbst kann mich an eine interessante Szene am Schlusshang in einem Wietstock Cross-Rennen der Anfangsjahre erinnern, als die von Herrn V. gesteuerte HL den Verfasser dieser Zeilen im gezielten Querschuss übelst abschoss. "Is halt ne HL, watt'n Biest, nicht berechenbar, macht watt'se will, dett Luder, war ja nich mit Absicht, is halt Wettkampf..." - letztlich: Nicht jeder konnte mit ihr fahren!

Bekannt wurde V. vielen XT-Treibern auch außerhalb Berlins ursprünglich durch die Zusammenarbeit mit Jörg N., dem Vater vom Oldi-Cross in Wietstock, als er erstmalig die XT mit Gleichgesinnten für den Crossbetrieb aktivierte. Dafür sei ihm ein ewiger Dank ausgesprochen.
Nun, nach langen Jahren der XT-Abstinenz, taucht er wieder auf. Und haut die Mopete in die Bucht.
Und ihr könnt sie Euch jetzt holen.
... Man, war das ein Schnapp damals....
Und jetzt 10K!

Svenno

gost
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon gost » Mo Okt 31, 2011 7:10

also ich würde vom Glauben abfallen, wenn die für den Preis weggeht - auch wenn Papiere dabei sind

Lippi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Lippi » Mo Okt 31, 2011 9:17

..geht sie nicht. vielmehr verstehe ich das angebot als allgemeine werbung für alle möglichen fahrzeuge von vadi. offensichtlich will er seine lager räumen und sucht auf diesen weg potenzielle käufer. davon gibt es ja genug ;-)

gruß
lippi

Zurück zu „Dies und das [off topic]“