ich hab' bei kedo eine orig. XT500-sitzbank (80-) bestellt.
als die ankam, hab ich sofort gemerkt sie sei länger als meine alte (ich hab eine 81er XT).
kedo leute meinen die sitzbänke die in deutschland ab 1980 verkaufte XT500 seien halt länger gewesen... die haben so ne plastik-verlängerung unterm schaumstoff die das ganze um zirka 5cm nach hinten verlängert.
kann jemand es bestätigen?
vielen dank im voraus
alex aus pisa
verlängerte sitzbank in deutsche 80er modelle?
- alex aus pisa
- Fleißiger Poster
verlängerte sitzbank in deutsche 80er modelle?
Zuletzt geändert von alex aus pisa am Mi Jun 16, 2004 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Andy
- XT500-Online-Berater
- Andy
- XT500-Online-Berater
- alex aus pisa
- Fleißiger Poster
ist aber so'n mist! naja wegen gepäckträger der nimmer passt. und sooo lang, mag ist sie auch nicht.
werd mal sehen ob ich die abkürzungfummelei mache oder nicht.
aber wenn jemand so ne kürzere die gut erhalten ist gegen meine neue tauschen will, dann mach ich den deal gerne!
ist aber so'n mist! naja wegen gepäckträger der nimmer passt. und sooo lang, mag ist sie auch nicht.
werd mal sehen ob ich die abkürzungfummelei mache oder nicht.
aber wenn jemand so ne kürzere die gut erhalten ist gegen meine neue tauschen will, dann mach ich den deal gerne!
- Niklas
- XT-Forums-Guru
Hi Andy und Alex, die ältere Sitzbank (- 79) hat tatsächlich eine andere Form, sie ist kürzer und etwas höher. Ich habe mir Anfang des Jahres für meine 82er XT auch noch eine neue Original-Sitzbank über KEDO bestellt (also die ab 80, die alte ist nicht mehr lieferbar), sie war allerdings nicht länger wie die vorher montierte! Besten Gruß,
Niklas
Niklas
- Niklas
- XT-Forums-Guru
Hi Alex,
verdammte Hacke, Du hast recht, schwarze Plastikverlängerung am Ende Der Bank!!!!! Hatte ich noch gar nicht gesehen
, deshalb ist das Teil so lang
!!!! Meine Freundin hat seit Neuestem eine 79er XT, DIE Sitzbank ist sehr kurz, dafür aber eben etwas..... hmmm.... wulstiger
! Sieht aber sehr Oldie-Mässig aus! Gefällt mir!
Gruß nach bella Italia
,
Niklas
verdammte Hacke, Du hast recht, schwarze Plastikverlängerung am Ende Der Bank!!!!! Hatte ich noch gar nicht gesehen

Gruß nach bella Italia

Niklas