Mir wurde zugetragen, daß ein Brett "Tipps & Tricks" hier noch gut reinpassen würde.
Bevor ich das einrichte möchte ich natürlich mal lesen, was Ihr davon haltet.
Jonni
p.s. Die Umfrage läuft nur 30 Tage! Also: votet schnell

Moin Moin,Wenn es solch ein Themenbrett geben sollte, dann muss es selbstverständlich moderiert werden...........
..........Ein Moderator (oder auch mehere) müssten sich dafür finden.
.......Ein anderer Weg wäre, das eine Hand voll Leute exklusiv Schreibrecht bekommen auf dieses Brett und die Tipps & Tricks aus den anderen Brettern picken und hier zusammenfassen und sortieren.
etwa:
TIPPS & TRICKS
- Vergaser
- Motor
- Fahrwerk
- ....
Ist aber ein haufen Arbeit![]()
Ich habe mal ausserhalb des Forums an einer kleine Rubrik mit diesem Titel gearbeitet. Hatte aber praktisch keine Resonanz.
Aber vielleicht ist es einen weiteren Versuch wert.
Jonni
Das beschreibt eine FAQ und dafuer koennen alle Vorschlaege machen, einer oder mehrere koennen dann die Daten zusammen tragen(Resonanz=RTFAQ).TIPPS & TRICKS
- Vergaser
- Motor
- Fahrwerk
- ....
Ist aber ein haufen Arbeit![]()
Ich habe mal ausserhalb des Forums an einer kleine Rubrik mit diesem Titel gearbeitet. Hatte aber praktisch keine Resonanz.
Aber vielleicht ist es einen weiteren Versuch wert.
Jonni
Das könnte auch ein Schuss ins eigene Knie werden. Das Internet steht ALLEN offen... oder auf notwendige Maßnahmen bei einer Fahrzeugkontrolle hinweisen...
...aber von uns macht doch niemand etwas Verbotenes? Oder?(z.B. Polizei durch anzünden des Motorrades von Leistungsmodifikationen ablenken )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste