Ja, die Blinker mal wieder
Verfasst: Sa Jul 16, 2011 7:09
Tach,
ich hab den kanal echt voll, 5 Stunden Fehlersuche und nücht gefunden.
Nücht?- fast nücht.
Also, 1u6 Bj.84 6V
Batterie voll
Blinker beginnt zu blinken erst kaum sichtbar, dann wird er nach 3-4mal Blinken am helsten-aber immernoch zu dunkel.(und bleibt so hell.
Alles andere wie Rücklicht und Leerlaufanzeige blinkt schön mit.
Wat hab ich jetan?
Masse an Blinker hinten separat gelegt.nücht
Masse an Lenker- nücht
Masse für Rücklicht separat-blinkt immernoch mit
Plus von Batterie an Relais x-es funktioniert. Blinker deutlich heller-mitblinkende Verbraucher blinken weniger stark.
Also ganz einfach-Zündschloß im Arsch
Lampe raus-Zündschloß ab-Braun und Rot überbrückt und siehe da-nücht
Kabelbaum zerpflückt alle gepressten verbindungen zusätzlich verlötet-nücht
Kabel rot und braun gegen dicke ersetzt-nücht
langsam verzweifelt
Zündschloß und Lenkradschalter trotz erfolgloser Überbrückung zerpflückt gereinigt (schien ohnehin sauber)-nücht
die fünf Massekabel hinter der LAmpe mitnem dicken kabel an Massepunkt Batterie-nücht
Motorrad in die Ecke gestellt-zwei Weizen hinter die Binde gekippt und zu früh eingeschlafen.
Jemand ne Idee?
Auf Roebi´s Antwort wart ich auch schon.
ich hab den kanal echt voll, 5 Stunden Fehlersuche und nücht gefunden.
Nücht?- fast nücht.
Also, 1u6 Bj.84 6V
Batterie voll
Blinker beginnt zu blinken erst kaum sichtbar, dann wird er nach 3-4mal Blinken am helsten-aber immernoch zu dunkel.(und bleibt so hell.
Alles andere wie Rücklicht und Leerlaufanzeige blinkt schön mit.
Wat hab ich jetan?
Masse an Blinker hinten separat gelegt.nücht
Masse an Lenker- nücht
Masse für Rücklicht separat-blinkt immernoch mit
Plus von Batterie an Relais x-es funktioniert. Blinker deutlich heller-mitblinkende Verbraucher blinken weniger stark.
Also ganz einfach-Zündschloß im Arsch
Lampe raus-Zündschloß ab-Braun und Rot überbrückt und siehe da-nücht
Kabelbaum zerpflückt alle gepressten verbindungen zusätzlich verlötet-nücht
Kabel rot und braun gegen dicke ersetzt-nücht
langsam verzweifelt
Zündschloß und Lenkradschalter trotz erfolgloser Überbrückung zerpflückt gereinigt (schien ohnehin sauber)-nücht
die fünf Massekabel hinter der LAmpe mitnem dicken kabel an Massepunkt Batterie-nücht
Motorrad in die Ecke gestellt-zwei Weizen hinter die Binde gekippt und zu früh eingeschlafen.
Jemand ne Idee?
Auf Roebi´s Antwort wart ich auch schon.