Zur Not hat es sogar noch Alkohol...
Gruß, Fabi
AAAAAlso MZ´s und Mitfahren in irgendwelchen Foltergeräten (ich hab letzten Herbst den Mac in Action gesehenOder Mac nimmt ihn eine Runde mit seinem Gespann mit auf artgerechtem Geläuf![]()
![]()
Zur Not hat es sogar noch Alkohol...
Gruß, Fabi
Sollten alle Stricke reißen kann man am Samstag hier in der Gegend in einem der zahlreichen Supermärkte einkaufen, ob und wo man allerdings Pferdefutter kaufen kann müßte ich dann erst eine Kollegin mit Pferd fragenokidoki. das wird dann kein problem sein. nehm n bisle müsli und h-milch und dann gibts halt pferdefutter für die. mit vielen vitaminen und cerealien
Ich kann auch gemütlich fahren, ehrlich@Mac, also ich fand das Martina in BB gar nicht so entspannt aussah als sie ne Runde mit dir übern Platz gefahren istund immerhin ist sie ja sonst Sozia bei Fabi
da sollte sie schon Einiges gewohnt sein
![]()
Na siehste, geht dochich freu mich jedenfalls schon auf Euer Treffen und habe das Luxusproblem, dass ich nicht weiss was ich mitnehmen soll........aber ich denke die Wahl geht in Richtung TKC-Bereifung.Wir fahren von Euch aus noch zu Eddi nach Slowenien und da kann man eher ne Stolle gebrauchen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste