Servus !
Schwupp, super. Freu mich dich persönlich kennenzulernen. Kenn dich aus Gesprächen mit dem schurl aus Eisenstadt.
Jedenfalls am Wochenende hab ich dich fast mit dem gatsch.hupfa verwechselt, der ist ja auch aus deiner Gegend ( südl. Wien )
werkt fest bei den Alteisentreibern, am Wochenende war Petersfeuer beim kowinaz in Nadelbach.
Den Bezug hatte ich nur über den ähnlichen Namen und den VW Bus, jedoch der besagte gatsch.hupfa fährt auch XT500
aber den T1 !!!
Die restlichen Meldungen bezüglich Forum haben schon etwas "Beigeschmack"... hab da etwas versäumt, ziemt mich,
die Ursache ist aber eher im Norden des Altreichs angesiedelt. -> minolito63 hat es wieder ganz gut "geschlichtet", Danke
@ HiHa
Bezüglich deiner Einstellung was die Mopedschrauberei anbelangt; da bin ich voll und ganz bei dir.
Wenn rundum die Leute quaken mit der Bierflasche in der Hand bekomm ich auch keine Ruhe,
falls bei einer Reparatur was rausschauen soll kann das die Konzentration sehr beinträchtigen.
Jedoch zusammen mit ein paar Bikern, wenn das Tempo passt, fahr ich schon ganz gerne,
aber Allein am Bock ist man natürlich der Herr im kurvigen Gelände.
Ein Blick im Rückspiegel kann oft gefährlich werden....
Ich kenn das, weil ich bei unseren Ausfahrten meist an der Spitze rudere, hauptsächlich weil ich die Gegend kenne,
und wenn ich die Gegend nicht kenne, verlassen sich meine XT Kollegen gern auf meinem Instinkt.
Bei mir geht da Alles ohne Elektronik, Internet oder sonst welche Routingwerkzeuge. Habe Karten aus Papier,
Straßenschilder und den Rest im Kopf.
Vorbeigefahren wir auch öfters.... - > macht auch Spaß wenn Zeit dazu ist.
thumping Regards from Austria !
Dieter !