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Verfasst: Mo Mai 26, 2008 21:22
von Twinshocker
Ich hab den Rahmen verchromt genommen.
Und genau das ist das Problem. Ich weiss im Moment nicht ob das vielleicht etwas zu viel des Guten war.
Wird ne ziemliche Poserkarre, ich denke wenn der Motor schwarz wäre ginge es noch eher.....


Meinungen ?

Verfasst: Mo Mai 26, 2008 21:23
von Twinshocker
Jedenfalls war ein amtlicher Krümmer dabei......harhar..... :D

Verfasst: Mo Mai 26, 2008 22:21
von Frank M
dann mach doch zumindest den Block noch schwarz. Dann ist auch das "Magnesium-Problem" keines mehr.

Ich sehe schon, du musst nach Fertigstellung damit unbedingt mal in den Norden kommen. Hast du Ende September schon was vor :D

Verfasst: Mo Mai 26, 2008 22:44
von sven
Ich hab den Rahmen verchromt genommen.
Und genau das ist das Problem. Ich weiss im Moment nicht ob das vielleicht etwas zu viel des Guten war.
Ja, das is halt immer das Problem:
der Rahmen an sich schaut natürlich in Chrom
geiler aus als in schwarz, und die Schwinge auch
und der Krümmer sowieso...
Aber am Schluß zählt ja wie die komplette Karre
aussieht, und da ist die Glänzigste nicht immer die
Schönste...

ich denke wenn der Motor schwarz wäre ginge es noch eher...

Da wär ich vorsichtig, weil schwarz:chrom ein reichlich maximalharter
Kontrast ist. Das Schwarz läßt dann den Chrom umso glänzender wirken.

Meinungen ?
Geilgeilgeil!!!

Gruß
Sven

Verfasst: Mo Mai 26, 2008 23:05
von rotbart
...lechz...... :eek:

sieht das g**l aus!

wo gibts denn son krümmer in neu????

hammer teil

Verfasst: So Jun 01, 2008 15:35
von Twinshocker
.....
Ich sehe schon, du musst nach Fertigstellung damit unbedingt mal in den Norden kommen. Hast du Ende September schon was vor :D
Da wollte ichb eigentlich - wenn alles klappt - nach Wietstock kommen wieso ? :D :D

@ Rotbart: den Krümmer (ist ein kompletter Auspuff) gibts bei Geoff Morris in Australien

Verfasst: So Jun 01, 2008 16:05
von Feuerstuhl
Zur Nooooot würde mir dies Ensemble gefallen..... :wink:

Bin auf die Fortsetzung gespannt!

F.

Verfasst: So Jun 01, 2008 18:17
von Frank M

Da wollte ichb eigentlich - wenn alles klappt - nach Wietstock kommen wieso ? :D :D
So habe ich mir das gedacht, prima. Da können wir dann auch in aller Ruhe so richtig über dein Moped herziehen... :D :wink:

Re: Erleichterungsmaßnahmen am Motor

Verfasst: Mi Okt 22, 2008 21:56
von sven
Und, gibt's was Neues zu berichten?

Re: Erleichterungsmaßnahmen am Motor

Verfasst: Fr Dez 12, 2008 0:09
von gschpannfohrer
...Hab bei einen Kumpel bei der Honda-Fraktion mal spioniert, was die so am Motor erleichtern.......hab da fölgendes entdeckt..... :D weniger wie ganzweglassen, geht nimmer und bewegte Massen sind auch aufs Minimum reduziert ;D :lach: :ja:

Re: Erleichterungsmaßnahmen am Motor

Verfasst: Fr Dez 12, 2008 8:40
von caferacer
...Hab bei einen Kumpel bei der Honda-Fraktion mal spioniert, was die so am Motor erleichtern.......hab da fölgendes entdeckt..... :D weniger wie ganzweglassen, geht nimmer und bewegte Massen sind auch aufs Minimum reduziert ;D :lach: :ja:
Dann ließe sich auch der Kickstarter deutlich kleiner gestalten oder sogar ganz weglassen!
Thomas

Re: Erleichterungsmaßnahmen am Motor

Verfasst: Fr Dez 12, 2008 10:39
von Mr. Polish
DAS nenn ich luftgekühlt :D
Gruss, Fabi

Re: Erleichterungsmaßnahmen am Motor

Verfasst: Mi Dez 24, 2008 23:45
von Twinshocker
Und, gibt's was Neues zu berichten?
Ja hat zwar nix mit dem Motor zu tun , der ist ja sozusagen fertig.
Ansonsten sind noch einige Anpassungsarbeiten zu tun , z.b. kommt das Vorderrad beim einfedern verdammt nah an den Rahmen hin........ :?

Re: Erleichterungsmaßnahmen am Motor

Verfasst: Do Dez 25, 2008 13:28
von Pivovar
.... z.b. kommt das Vorderrad beim einfedern verdammt nah an den Rahmen hin........ :?
Ein paar Schweisspunkte aufs Standrohr mit ausgerücktem Tauchrohr erledigen das ruck zuck.. ;-)

Re: Erleichterungsmaßnahmen am Motor

Verfasst: Do Dez 25, 2008 15:47
von jo100
.... z.b. kommt das Vorderrad beim einfedern verdammt nah an den Rahmen hin........ :?
Ein paar Schweisspunkte aufs Standrohr mit ausgerücktem Tauchrohr erledigen das ruck zuck.. ;-)
das bisher gesehene macht nicht den Eindruck das die Scweisspunktmethode für Twinshocker in Frage kommt

- klasse wieviel Gewicht du durch einfaches weglassen von ein par Speichen gespart hast
- sind die übriggebliebenen hohlgebohrt ??

-Frohers Restfest
:snowman: :tannenbaum:
JO