Seite 6 von 8
Verfasst: Mo Mai 26, 2008 21:22
von Twinshocker
Ich hab den Rahmen verchromt genommen.
Und genau das ist das Problem. Ich weiss im Moment nicht ob das vielleicht etwas zu viel des Guten war.
Wird ne ziemliche Poserkarre, ich denke wenn der Motor schwarz wäre ginge es noch eher.....
Meinungen ?
Verfasst: Mo Mai 26, 2008 21:23
von Twinshocker
Jedenfalls war ein amtlicher Krümmer dabei......harhar.....

Verfasst: Mo Mai 26, 2008 22:21
von Frank M
dann mach doch zumindest den Block noch schwarz. Dann ist auch das "Magnesium-Problem" keines mehr.
Ich sehe schon, du musst nach Fertigstellung damit unbedingt mal in den Norden kommen. Hast du Ende September schon was vor

Verfasst: Mo Mai 26, 2008 22:44
von sven
Ich hab den Rahmen verchromt genommen.
Und genau das ist das Problem. Ich weiss im Moment nicht ob das vielleicht etwas zu viel des Guten war.
Ja, das is halt immer das Problem:
der Rahmen an sich schaut natürlich in Chrom
geiler aus als in schwarz, und die Schwinge auch
und der Krümmer sowieso...
Aber am Schluß zählt ja wie die komplette Karre
aussieht, und da ist die Glänzigste nicht immer die
Schönste...
ich denke wenn der Motor schwarz wäre ginge es noch eher...
Da wär ich vorsichtig, weil schwarz:chrom ein reichlich maximalharter
Kontrast ist. Das Schwarz läßt dann den Chrom umso glänzender wirken.
Meinungen ?
Geilgeilgeil!!!
Gruß
Sven
Verfasst: Mo Mai 26, 2008 23:05
von rotbart
...lechz......
sieht das g**l aus!
wo gibts denn son krümmer in neu????
hammer teil
Verfasst: So Jun 01, 2008 15:35
von Twinshocker
.....
Ich sehe schon, du musst nach Fertigstellung damit unbedingt mal in den Norden kommen. Hast du Ende September schon was vor

Da wollte ichb eigentlich - wenn alles klappt - nach Wietstock kommen wieso ?
@ Rotbart: den Krümmer (ist ein kompletter Auspuff) gibts bei Geoff Morris in Australien
Verfasst: So Jun 01, 2008 16:05
von Feuerstuhl
Zur Nooooot würde mir dies Ensemble gefallen.....
Bin auf die Fortsetzung gespannt!
F.
Verfasst: So Jun 01, 2008 18:17
von Frank M
Re: Erleichterungsmaßnahmen am Motor
Verfasst: Mi Okt 22, 2008 21:56
von sven
Und, gibt's was Neues zu berichten?
Re: Erleichterungsmaßnahmen am Motor
Verfasst: Fr Dez 12, 2008 0:09
von gschpannfohrer
Re: Erleichterungsmaßnahmen am Motor
Verfasst: Fr Dez 12, 2008 8:40
von caferacer
Dann ließe sich auch der Kickstarter deutlich kleiner gestalten oder sogar ganz weglassen!
Thomas
Re: Erleichterungsmaßnahmen am Motor
Verfasst: Fr Dez 12, 2008 10:39
von Mr. Polish
DAS nenn ich luftgekühlt
Gruss, Fabi
Re: Erleichterungsmaßnahmen am Motor
Verfasst: Mi Dez 24, 2008 23:45
von Twinshocker
Und, gibt's was Neues zu berichten?
Ja hat zwar nix mit dem Motor zu tun , der ist ja sozusagen fertig.
Ansonsten sind noch einige Anpassungsarbeiten zu tun , z.b. kommt das Vorderrad beim einfedern verdammt nah an den Rahmen hin........

Re: Erleichterungsmaßnahmen am Motor
Verfasst: Do Dez 25, 2008 13:28
von Pivovar
.... z.b. kommt das Vorderrad beim einfedern verdammt nah an den Rahmen hin........

Ein paar Schweisspunkte aufs Standrohr mit ausgerücktem Tauchrohr erledigen das ruck zuck..

Re: Erleichterungsmaßnahmen am Motor
Verfasst: Do Dez 25, 2008 15:47
von jo100
.... z.b. kommt das Vorderrad beim einfedern verdammt nah an den Rahmen hin........

Ein paar Schweisspunkte aufs Standrohr mit ausgerücktem Tauchrohr erledigen das ruck zuck..

das bisher gesehene macht nicht den Eindruck das die Scweisspunktmethode für Twinshocker in Frage kommt
- klasse wieviel Gewicht du durch einfaches weglassen von ein par Speichen gespart hast
- sind die übriggebliebenen hohlgebohrt ??
-Frohers Restfest
JO