7. internationales XT500-Treffen 2026 Elsass/Vogesen
-
XT-ZRX
- Fleißiger Poster

Re: 7. internationales XT500-Treffen 2026 Elsass/Vogesen
Hmm, laut Homepage sind nur noch Stellplätze und keine Zeltplätze mehr verfügbar.
-
hirsch
- Gelegenheitsposter

Der Campingplatz ist ausgebucht!
-
VolkerAmrumXT
- Gelegenheitsposter

Moin ins Forum,
meine Pläne haben sich geändert, und ich kann leider nicht zum Treffen kommen. Ich habe den Campingplatz bereits gebucht und bezahlt und kann das Geld nicht mehr zurückbekommen.
Ich habe einen Platz für einen Camper, einen Anhänger und zwei Personen. Der Vorschlag vom Campingplatz ist, meinen Stellplatz weiterzugeben, und das möchte ich hiermit gerne tun.
Wer Interesse hat, kann mir gerne eine persönliche Nachricht an volkergoepfert@gmx.de senden.
Vielen Dank!
Volker
meine Pläne haben sich geändert, und ich kann leider nicht zum Treffen kommen. Ich habe den Campingplatz bereits gebucht und bezahlt und kann das Geld nicht mehr zurückbekommen.
Ich habe einen Platz für einen Camper, einen Anhänger und zwei Personen. Der Vorschlag vom Campingplatz ist, meinen Stellplatz weiterzugeben, und das möchte ich hiermit gerne tun.
Wer Interesse hat, kann mir gerne eine persönliche Nachricht an volkergoepfert@gmx.de senden.
Vielen Dank!
Volker
-
VolkerAmrumXT
- Gelegenheitsposter

Mein Platz konnte ich auch weitergeben und steht jetzt nicht mehr zur Verfügung.
Gruß Volker
Gruß Volker
- Goldhamster
- Der Gründer

Liebe XT500-Reiter & Reiterinnen!
Für unser 7. internationales XT500-Treffen vom 29. Juli bis 5. August 2026 in XONRUPT – LONGEMER (F) gibt es die Info, dass der Platz offenbar ausgebucht ist.
Der Grund für diese frühe Ausbuchung, ist zum einen unser Treffen selbst mit zahlreichen XT500-Freunden & Freundinnen, zum anderen die beliebte und fantastische Gegend.
Wer nun, obwohl es in der Bekanntmachung mit früher Reservierung erwähnt wurde, noch spontan anreisen möchte, sollte schauen, ob er an den anderen beiden Campingplätzen am See noch etwas bekommt oder in einer der vielen Pensionen, B&Bs oder Hotels.
Die Portale Goolge Maps, Booking com, etc. oder das lokale Fremdenverkehrsbüro (https://gerardmer.net/menu-hebergements.php) helfen.
Wir freuen uns auf Euch!
One Kick only!
Euer Orga-Team!
Für unser 7. internationales XT500-Treffen vom 29. Juli bis 5. August 2026 in XONRUPT – LONGEMER (F) gibt es die Info, dass der Platz offenbar ausgebucht ist.
Der Grund für diese frühe Ausbuchung, ist zum einen unser Treffen selbst mit zahlreichen XT500-Freunden & Freundinnen, zum anderen die beliebte und fantastische Gegend.
Wer nun, obwohl es in der Bekanntmachung mit früher Reservierung erwähnt wurde, noch spontan anreisen möchte, sollte schauen, ob er an den anderen beiden Campingplätzen am See noch etwas bekommt oder in einer der vielen Pensionen, B&Bs oder Hotels.
Die Portale Goolge Maps, Booking com, etc. oder das lokale Fremdenverkehrsbüro (https://gerardmer.net/menu-hebergements.php) helfen.
Wir freuen uns auf Euch!
One Kick only!
Euer Orga-Team!
Internationale XT500-Facebook-Gruppe administriert aus Hamburg:
https://www.facebook.com/groups/439879532689052/
Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem.
https://www.facebook.com/groups/439879532689052/
Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem.
- MaddiasW
- Gelegenheitsposter

Hallo zusammen,
ich habe heute noch einen Stellplatz buchen können, allerdings nur von Mi 29.07. bis Sa 01.08..
Wenn ich dort bin kann ich ja vielleicht noch verlängern.
Es wird großartig!
Grüße aus Neu Isenburg Matthias W.
ich habe heute noch einen Stellplatz buchen können, allerdings nur von Mi 29.07. bis Sa 01.08..
Wenn ich dort bin kann ich ja vielleicht noch verlängern.
Es wird großartig!
Grüße aus Neu Isenburg Matthias W.
- Hiha
- 5000+ Club

Weiß jemand mit wievielen XTs denn so gerechnet wird? Das müssen ja hunderte sein, wenn jetzt schon der Hauptplatz ausgebucht ist...
Gruß
Hans
Gruß
Hans
- benhur
- Fleißiger Poster

Wir haben unseren Platz beizeiten über die Website gebucht. Laut Beschreibung ist der so groß, daß da mehrere Zelte drauf passen, oder reduzieren die das für Treffernteilnehmer?
Dann passen ja noch mehr rein...
Dann passen ja noch mehr rein...
-
hirsch
- Gelegenheitsposter

Am Sonntag wurde mir Mitgeteilt das für 1 Motorrad und 1 Zelt kein Platz ist.