Zumindest besser, als Programme schreiben!Jaja, Schilder hochhalten könnt Ihr

Zumindest besser, als Programme schreiben!Jaja, Schilder hochhalten könnt Ihr
...deswegen kann man ja als verkäufer den preis bewusst etwas höher ansetzen und VHS bzw. VB dahinter schreiben ....Als "Verkäufer" wäre mir glaube ich lieber, wenn mein gegenüber als erstes ein Angebot macht, vielleicht liegt das ja schon über dem was ich als Ausgangsbasis gedacht hatte bzw. bietet der ja mehr als ich mir erhofft hatte!Mal sehen, ob noch einer ein Angebot einstellt bei diesen "verschärften" Maßnahmen.![]()
Jonni![]()
Gruß Hardy
Geh in der Anzeige selbst mal mit dem Pfeil auf den Namen des Inserenten, das is mit nem link zum email-kontakt unterlegt. Müsste funzen......oder ist mir da was entgangen...in der kleinanzeige selber geht es nicht.......ES GEHT NUR IN DER ÜBERSICHT...
Jawas mich mal interesieren würde....
Gibt es nicht...wenn
der verfasser weder seine telefon-nr noch seine e-mail
adresse angegeben hat![]()
![]()
![]()
Genau. Sowohl in der Übersicht, als auch in der Detailansicht bring Dich ein Klick auf den Namen des Anzeigenden zu einem Kontaktformular um zu kommunizieren. (Wie hier auch schon richtig erwähnt wurde).....oder ist mir da was entgangen![]()
kann sein, nur sind dafür diese Kleinanzeigen nicht gedacht. Hier geht darum, daß die Gemeinschaft sich gegenseitig hilft zu vernünftigen Kursen an vernünftige Teile zu kommen. Das es dabei sicher auch hier Ausnahmen gibt ist mir klar. Darum bleibt die Preisangabe auch zwingend für Verkäufer: Man kann dann Mondpreise sofort erkennen und braucht nicht weiter darauf einzugehen - im Zweifel spart man sich sogar den Klick auf die Details. Über kurz oder lang sollte das soweit "regulierend" wirken, dass es praktisch nur noch Angebote im gewünschten Sinne geben wird....vielleicht liegt das ja schon über dem was ich als Ausgangsbasis gedacht hatte bzw. bietet der ja mehr als ich mir erhofft hatte!
Korrekt. Und dieses Geschäftsgebahren möchte ich auch unbedingt der Bucht und anderen Zockerhöhlen überlassen....Darum gibt es wahrscheinlich Ebay, da können Interessenten sich schön gegenseitig hochbieten !
Ich hab da mal ´nen Einwurf zur Etikette:... Hier geht darum, daß die Gemeinschaft sich gegenseitig hilft ...
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste