
@ gargamel du schrubst: Kupplung weil ich gestern noch die Gangschaltung optimieren wollte - da gabs aber nichts zu verbessern.
Was passt'n da nicht? Kupplung wird an der Exzenterschraube hinter der Kettenritzelabdeckung eingestellt.
- Kupplungszug am Motorgehäuse aushängen
- Kupplungshebel am Motorgehäuse mit Fingerkraft soweit nach vorne bewegen, bis es ansteht.
- nun sollte die Markierung am Kupplungshebel mit einer angegossenen Nase am Geäuse fluchten.
- wenn nicht: Konterschraube lösen, Kreuzschraube bisschen rein- oder rausdrehen, bis die Markierungen (w.o.) fluchten.
- Konterschraube wieder drauf und gut is'. Anziehen der Konterschraube mit SEHR viel Gefühl!! (reißt irre leicht das Gewinde raus...

- Kupplungszug wieder einhängen (mit Zange und Gefühl Kupplungshebel am Gehäuse nach vorne drücken)
Auf der Kupplungsseite ist nur der Kupplungskorb mit Kupplungslamellen und so....da gibt's eben nix zu optimieren (nur Austausch-Reparatur - Lamellen etc...)